Sonntag, 29. November 2015

Es weihnachtet



Euer
Susanne (Gast) - 29. Nov, 01:13

Lieber Jürgen, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
LG Susanne

kelly (Gast) - 29. Nov, 06:58

hab dank und ebenso herzliche adventsgrüsse zurück!
eine friedvolle zeit wünschen sich bewusst alle menschen, es ist nicht nur eine floskel.
lg kelly

Träumerle Kerstin (Gast) - 29. Nov, 10:19

Das wünschen wir euch auch lieber Jürgen. Leider ist das Wetter heut nicht so schön. Es regnet immer wieder mal und beginnt zu stürmen. Unseren großen Außenstern konnten wir noch nicht anbringen und zum Strahlen bringen. Zu gefährlich mit der großen Außenleiter.
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

Elisabetta1 - 29. Nov, 11:48

Danke, lieber Jürgen für die netten Wünsche.
Auch Dir und Deiner Gattin, möge die Adventszeit geruhsam und friedvoll entgegenkommen.
Ein bisschen vorweihnachtlicher Stress zur Vorbereitung auf das Fest, darf's schon sein, denke ich ;-))

Liebe Grüße
aus dem Süden
Elisabetta

Elke (Gast) - 29. Nov, 17:58

Das sieht schön aus, lieber Jürgen. Leider passt das Wetter mal wieder so gar nicht zum 1.Advent - schade. Ich wünsche euch trotzdem und erstrecht einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Elke

Ocean (Gast) - 23. Dez, 15:10

Lieber Jürgen,

an deinem Eintrag sehe ich - dass ich tatsächlich einen ganzen Monat nicht blogmäßig zugange war. Das soll sich jetzt wieder ändern ;)

Nun wünsche ich Euch erst einmal ein wunderschönes, glückliches und erfülltes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden - Frohe Festtage für Euch mit vielen lieben Grüßen aus dem "wilden Süden" von Ocean und ihrem "Mini-Rudel" :)

Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Dez, 17:26

Und schwupps - schon steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Lieber Jürgen, ich wünsche euch ein friedliches Fest und schöne gemeinsame Stunden voller Ruhe und Zufriedenheit.
Liebe Grüße von Kerstin - und danke für Deinen virtuellen Gruß, der mich sehr gefreut hat.

Susanne (Gast) - 23. Dez, 18:32

Auch ich schaue kurz vor dem Fest noch einmal vorbei.
Dir und Deiner Frau wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits