Dienstag, 31. März 2015

Dieser Blog ist bis auf Weiteres . . .

Elisabetta1 - 31. Mär, 18:06

Schade, aber...... es war vorauszusehen.

Keine Beiträge, keine Besucher, kein Feedback.

Das Leben spielt für Dich zur Zeit wo anders.

Alles Gute und liebe Grüße
Elisabetta

Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Mär, 20:33

Och nööö lieber Jürgen! Bei dem Sauwetter derzeit kannst Du doch gar nicht mit der Fliegerei beschäftigt sein, da müssen wir fast den Schneeschieber wieder startklar machen :-)
Ich werde Deine Beiträge vermissen! Aber Dein Herz hängt am neuen Hobby und das müssen wir akzeptieren.
Ich wünsche Dir eine schöne blogfreie Zeit und warte, dass Du Dich wieder meldest.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Irmi (Gast) - 31. Mär, 20:54

Hoffentlich steckt nichts Ernsthaftes dahinter.
Es wäre schade, wenn du nicht wiederkämest.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi

Elke (Gast) - 1. Apr, 18:24

Dann erstmal fröhliche Ostern. Ich glaube, dich hat echt die Lust am Bloggen verlassen. Man hat's schon gemerkt. Aber vielleicht kommen Jürgen und Lust ja mal wieder zurück :-)
Liebe Grüße
Elke

Susanne (Gast) - 3. Apr, 22:42

Als ich dieses gerade las, war ich doch etwas geschockt. Ich hoffe, dass bei Euch alles in Ordnung ist und der Grund des Nichtbloggens wirklich nur Dein neues Hobby ist.
Wenn es so ist, ich kann es sehr gut verstehen, die Zeit rast einfach nur so dahin und da solltest Du das tun, was Dich im Moment glücklich macht. Wie Du weißt habe ich das Bloggen auch stark reduziert und ich muss ganz ehrlich sagen, es tut mir gut!!!!

Trotzdem hoffe ich, dass Dein Blog nur VORÜBERGEHEND geschlossen ist und dass Du irgendwann wieder kommst....vielleicht auch nur sporadisch, so wie ich.
Denn ich habe Deine Bilder immer sehr gerne gesehen, besonders Bilder von Hamburg und Umgebung (so eine schöne Gegend) und auch die Bilder aus Österreich, die darfst Du uns einfach nicht vorenthalten.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Osterfest, viel Sonnenschein, keinen Schnee (den haben wir im Moment nämlich wieder mal.....grrrr) und viele leckere Osterüberaschungen.

LG Susanne

Hallo lieber Jürgen. Nun ist wirklich immer noch Ruhe angesagt bei Dir. Ich hatte gehofft, dass es doch weitergeht nach paar Wochen.
Geht es euch gut? Steht der Strandkorb schon im Garten? Lass doch mal was von Dir hören bitte.
Liebe Abendgrüße an euch zwei von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits