Irgendwie . . .
. . . wurde ich durch Eckis Aufräumaktion angesteckt, denn ich verspürte heute den unbändigen Drang, mal in den Keller hinab zu steigen und dort ebenfalls Hand an allerlei Schachteln, Körbe und Kartons zu legen. Erstaunlich, was dort alles zu Tage trat. Ich habe lediglich alles einiges etwas "umorganisiert" und nur ein ganz kleines Häufchen mit Dingen aufgeschichtet, die wirklich der Vernichtung preisgegeben werden können. Alles andere könnte ich ja vielleicht noch gebrauchen oder ich könnte damit ein gutes Werk tun und es verschenken. Beim nächsten "Arbeitsanfall" kommt vielleicht noch mehr ans Tageslicht.
Heute war die Gelegenheit zur Kellerinspektion nur deshalb so günstig, weil Mails, auf die ich dringend warte, einfach nicht eintrudeln. Also brauchte ich auch keine zu beantworten.
dankeschön :-))
Körperliche "Züchtigung" (wie sich das anhört) war zu meiner Schulzeit auch schon nicht mehr erlaubt, soweit ich weiß. Wir hatten einen Lehrer, der sich dann im Zorn an Gegenständen ausließ und auch einiges zerstörte. Auch er ist dann irgendwann gegangen (worden ..)
alles Gute für euch :)
liebe Grüsse,
Ocean
ich habe keinen keller mehr.
*grübel*
merkwürdigerweise war früher mein keller immer aufgeräumt, nur der boden nicht...
muss ich doch x bei "freud" nachlesen *ggg*.
.. eine gute Idee ...
Ich glaub, ich hab es neulich ganz versäumt, mich bei dir für das schöne Seerosenbild zu bedanken .. das hole ich hiermit nach :) diese Pflanzen mag ich ja ganz besonders gern.
Und nun les ich mal weiter runter bei dir ..