Montag, 7. Juli 2014

In diesem Jahr . . .

. . . blühen die Hortensien ganz besonders üppig und schön. Lag es am milden Winter oder an der Pflege durch Frau Stellinger?

Euer

Irmi (Gast) - 7. Jul, 22:28

Ja, das muss ich auch sagen. Mein Hortensienbusch ist so prachtvoll
wie noch nie. Aber man muss auch viel gießen. Das trockene Wetter tut ihnen gar nicht gut.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

kelly (Gast) - 8. Jul, 06:41

- oder süchtig nach porträtaufnahmen?
jedenfalls wunderschön, auch die vielfalt der farben.
herzliche grüsse!

Elisabetta1 - 8. Jul, 08:05

Woran es liegt,...

.....dass die Hortensien so reichlich blühen?
Natürlich in erster Linie an Frau Stellinger, denn was hilft ein milder Winter, wenn im Frühjahr die liebevolle Pflege nicht einsetzt und die Pflanzen gegossen und gedüngt werden und vielleicht ein Zuspruchswort bekommen?
Wunderschöne Exemplare hast Du in dieser Dia-Show - toll!
Liebe Grüße Elisabetta

Wow, sie blühen aber üppig bei euch. Meine sind gerade erst aufgegangen. Schöne kräftige Farben habt ihr, das wird die vielen Flugtierchen freuen.
Liebe Grüße von Kerstin, bei der gerade endlich ein kräftiges Gewitter ankam und wohl noch mal wiederkommen wird. Das tut gut!

Annely (Gast) - 11. Jul, 17:23

einfach herrlich, mein Compliment an Ilse

kannst Du mir einige trocknen? ich hol sie dann in einem Jahr, oder so , ab!!!


Annely

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits