Mittwoch, 4. August 2010

The Beatles forever!

In ihrem Blog weist Doris auf die Gründung der Beatles vor 50 Jahren hin — just in dem Jahr, als ich Frau Stellinger zum Standesamt führte. Inzwischen hat die Kultband, von denen zwei Mitglieder leider nicht mehr leben, 1,3 Milliarden Tonträger verkauft.

picCube-Bilderhosting

Ein paar Schätzchen habe ich auch noch. Mein Favorit ist immer noch der Titel „Help“ von der gleichnamigen LP, die mittlerweile für € 79,– gehandelt wird.

The Beatles forever

Lieber Jürgen,

DANKE dir ganz herzlich ... "Help" ein sehr schöner Titel ... and everybody needs sometimes help ... ich habe es in den Jahren 2007/08 erlebt ... und ich bin sehr dankbar, dass ich durch meine Familie Hilfe und Beistand erfahren durfte ... du hast mich mit diesem Song wieder daran erinnert ... danke dir dafür ... wie schön, dass du jetzt schon 50 Jahre mit Frau Stellinger verheiratet bist ... so gibt es wohl auch im Jahr 2010 so einige Jübiläen zu feiern ... wie schön ... ich gratuliere euch ganz herzlich ..., das soll euch - in der heute so schnell-lebigen Zeit - einmal einer nach machen ... doch das wünsche ich mir auch mit meinem Göttergatten ... wir sind nächstes Jahr erst 20 Jahre verheiratet ... doch, das ist doch auch schon was, oder ? ... Zumal wir erst spät geheiratet haben ...
herzliche Grüße
Doris

stellinger (Gast) - 4. Aug, 15:54

Es ist . . .

. . . zwar erst im Oktober so weit, aber ich werde Deinen Glückwunsch so lange "konservieren", liebe Doris.
Ja, die Zeit rennt, und unsere Tochter ist auch schon 27 Jahre verheiratet. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Liebe Grüße
Jürgen

schlafmuetze - 4. Aug, 21:38

.. Beatles .. Hottentottenmusik ..

hat mein Vater (Jahrgang 34) das genannt. Aber er nannte jede Musik, bei der nicht Deutsch gesungen wurde, so.
Ich fand die jedenfalls klasse.
Grüßli :-)

rommi (Gast) - 4. Aug, 23:44

Genau- Hottentottenmusik, so nannte mein Vater die Musik damals auch. Dazu kamen dann Sprüche wie " armes Deutschland" "Untergang des Abendlandes"...ich muss lächeln bei diesen Erinnerungen.
Rommi

Elfe (Gast) - 5. Aug, 09:16

Guten Morgen Jürgen

Von den Beatles-Songs kann ich auch noch viele mitsummen, viele haben mir gut gefallen, neben Help, auch Hey Jude und All you need is love und wie sie alle heissen.
Einen schönen Tag wünsche ich,
Elfe

Ocean (Gast) - 5. Aug, 19:42

soooo lange seid Ihr schon..

verheiratet - das ist wunderschön, lieber Jürgen :))

Die Beatles, ja ..ich hab die Aktion bei Doris auch schon entdeckt. Mein Favorit ist eindeutig "Fool on the Hill". Mein Mann bevorzugt "Hey Jude" :))

Liebe Abendgrüße zu Euch aus dem völlig verregneten Schwobaländle,

Ocean

Karl-Heinz (Gast) - 6. Aug, 01:09

Beatles - Hottentottenmusik?

Ne, das finde ich nicht, obwohl ich gerade noch Jahrgang 1933 bin.
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich wo anders zu der Zeit wohnte und sogar bischen Anhänger von klassischer Musik bin. Ich mochte von ihnen einige Songs mehr als andere, aber zu der Zeit gab es sehr viele Bands. Ich habe natürlich auch paar CDs von ihnen.
Übrigens wurden sie durch ihre Auftritte in Hamburg bekannter und bekamen in Hamburg die Pilzfrisur.
Sie haben uns jedenfalls Musik gebracht an der wir uns erfreuen können - auch heute noch.
Liebe Jürgen, danke Dir für Deine Einladung. Aber gerade in Hamburg habe ich gute Freunde bei denen ich jeder Zeit unterkomme. Jedoch werde ich bei meinem nächsten Hamburgbesuch versuchen Dich und Fred persönlich kennen zu lernen. Mal sehen, ob und wann ich es noch einmal nach Deutschland schaffe.

Katinka (Gast) - 6. Aug, 09:46

Hallo Jürgen,
der Titel gefällt mir auch!
Und noch einige Songs mehr - obwohl ich nie ein großer Beatles Fan war.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Lieber Jürgen, ein schönes neues Bild hast Du im Header. Also ist bei Dir die Farbe wieder komplett eingezogen.
Aber auf dem Foto schaust Du immer noch traurig. Gibt es keins, wo Du lachst?
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und geruhsame Stunden mit Frau Stellinger.
Herzliche Grüße von Kerstin.

stellinger - 6. Aug, 14:57

Es kann doch sein, . . .

. . . dass mir gerade nicht zum Lachen zumute war. :-)

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits