Freitag, 25. Juni 2010

Ein Gesicht aus Stein?

picCube-Bilderhosting

Es ist für mich verblüffend, was die Natur manchmal für Schöpfungen hervorbringt. Diesen 21 mm langen Stein fand meine Frau im Urlaub auf einer Wanderung. Es wurde nichts daran verändert. Irgendwie erinnert er mich an die Maske im Film „Scream“.

Träumerle Kerstin (Gast) - 25. Jun, 15:11

Hab den Film nie gesehen, danach könnte ich bestimmt nicht schlafen. Aber sieht schon nach Alien-Gesicht aus, da hast Du Recht. Malt ihm doch ein hübsches Gesicht, dann suchst Du einen geeigneten Fleck im Garten und schon hast Du wieder eine schöne Deko mehr - und alle werden hinschauen und ihn bewundern. Na, wär das was?
Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

stellinger (Gast) - 26. Jun, 10:23

Kerstin, den findet doch keiner wieder. Der Stein ist doch nur 21 mm "groß"!
Sammy (Gast) - 25. Jun, 15:49

ja man koennte meinen es ist ein gesicht.

mich erinnert es auch ein bisschen an scream. ist schon verwunderlich was man so alles in der natur finden kann.

danke fuer deinen kommentar bei mir. meine eltern werde ich nicht mehr sehen, denn meine mom ist schon seit 7 jahren tot und mein daddy seit 2 jahren. doch ich habe ja noch meine geschwister und meine cousins und cousinen, und auch all meine freunde dort. ich war ja schon sooo lange nicht mehr zu hause. ist ja auch kein kurzer weg, muss schliesslich mit dem flugzeug anreisen. aber es lohnt sich jedesmal, denn es gibt doch nichts schoeneres auf der welt als zu hause zu sein.

liebe gruesse
Sammy

stellinger (Gast) - 26. Jun, 10:32

Sorry, . . .

. . . Sammy! Ich wußte nicht, dass Du Deine Eltern nicht mehr hast.
Seelenbalsam (Gast) - 25. Jun, 22:54

*gruselig*

...er sieht ja gruselig aus, da bin ich froh, dass mein ES viel mehr lächelt....

http://fotobalsam.wordpress.com/2010/06/09/es-mag-heute-nicht-arbeiten/

Liebe Grüße, Seelenbalsam

stellinger (Gast) - 26. Jun, 10:27

Das Teil des Krans sieht in der Tat etwas unlustig aus und zieht 'ne "Flunsch".
Träumerle Kerstin (Gast) - 26. Jun, 13:23

Oh, ich hatte die Größe gar nicht so wahrgenommen. Hab wohl eher an 21 cm gedacht, aber da hätte ihn Deine Frau sicher nicht einfach so in der Handtasche mitgenommen :-)
Hab einen schönen Tag, bei uns ist Schwitzen angesagt - Sonne satt, da sprießen die Sommersprossen!
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger (Gast) - 26. Jun, 13:33

Dir auch ein schönes Wochenende. Die Sonne hält sich heute in HH sehr zurück, leider.

LG Jürgen
kelly (Gast) - 27. Jun, 08:58

moin jürgen,
mit dem film kann nichts verbinden (unbekannt für mich) - aber als alte *steine und überhaupt alles* auffinderin find ich es faszinierend.
irgendwann gehe ich durch einen steinkreis und lande in der frühzeit *g*.
habt einen wunderschönen sommersonntag!

Katinka (Gast) - 28. Jun, 10:19

Stimmt!
Eindeutig "Sream"....irre!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits