Dienstag, 30. März 2010

Osterhasen dringend gesucht!

Bei Brigitte Weserkrabbe herrscht Osterhasen-Notstand. Sie sammelt solche nämlich in Wort und Bild. Sie hat sogar eine Belohnung ausgesetzt. Also, Kamera schnappen oder im eigenen Archiv stöbern. Irgendwo werden sich bestimmt ein paar Häschen verstecken.

picCube-Bilderhosting

Aus unserem großen Vorrat habe ich ihr auch schon ein paar zukommen lassen.

Kerstin (Gast) - 30. Mär, 17:58

Ein paar?

Ich habe dieses Jahr nur wenig Deko hingestellt, der ganze kleine Krimskrams blieb in der Kiste. Die Kinder wollen auch nichts mehr in ihren Zimmern haben, sie müssten es ja schließlich nachher wieder wegräumen - nö, dann lieber nichts.
Ich schau dann mal bei der Brigitte rein, ein Häschen wird sich schon finden, was ich ihr schicken kann.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

stellinger (Gast) - 31. Mär, 11:09

Es sind wirklich . . .

. . . nur ein paar, liebe Kerstin. In vielen Nischen sitzen noch welche aus Plüsch und anderen textilen Materialien. Nur Teddybären haben wir noch mehr . . .

Liebe Grüße zu Dir
Jürgen
Brigitte/Weserkrabbe (Gast) - 30. Mär, 18:55

Osterhasen dringend gesucht

Lieber Jürgen, das ist aber unheimlich lieb von Dir, dass Du Dich so in die Bresche schmeißt für mich und meinen Hasenwettbewerb.
Ganz lieben Dank dafür. Und Deine sind jetzt auch die ersten, die gezeigt werden.

liebe Grüsse
Brigitte

stellinger - 31. Mär, 10:58

Die anderen sechs . . .

. . . Hasen darfst Du auch noch gern präsentieren — ich meine, falls Du nicht genug hast.

LG Jürgen
Fred (Gast) - 30. Mär, 20:14

Hallo Jürgen..

wenn ich demnächst bei euch vorbei ballere, dann halte die aber gut fest. Auf deiner Straße gebe ich richtig Feuer.
Nicht das ich nachher wegen Fahrerflucht angezeigt werde. Wo gehobelt wird, da fallen Späne..hahaha.

So viele Hasen, was alles reingeht in deine kleine Hütte :-)

Schönen Abend, Fred

stellinger - 31. Mär, 11:17

Mit Feuer geben . . .

. . . wird das so schnell nichts. In unserer Straße wird gebaut. Schon mal was von Blockverkehr gehört? ;-)

Bilder hochladen
zoom
Übrigens, hier kommt "Dein" Bus, aber noch ohne Dich . . .

Viele Grüße
Jürgen
Kerstin (Gast) - 30. Mär, 21:12

Meine Häschen sind unterwegs zu Brigitte! Hab den neuen Header erst gar nicht bemerkt, schön grün und scharf, so hab ich mein Regentröpfchen gestern nicht hin bekommen.
So, nun ist Feierabend für heut, machs gut bis morgen.

kelly (Gast) - 31. Mär, 08:13

unglaublich!
moin jürgen,
sogar die hasenschule sehe ich bei euch, entzückend.
in der hinteren rechten ecke haben einige ähnlichkeit mit meinem kleinen (der mit dem schneeglöckchen im mäulchen), bestimmt die gleiche manufaktur.
nun fällt mir prompt noch was ein, die decke, der passende untergrund.
hattu möhrchen?
*ggg*
liebe grüsse
kelly

stellinger - 31. Mär, 11:27

Vielleicht . . .

. . . haben einige Deiner und meiner Hasen sogar die gleichen Eltern?! Wer weiß das schon.

LG Jürgen
Katinka (Gast) - 31. Mär, 08:49

Hallo Jürgen,
Du meine Güte, Ihr habt ja viele Osterhasen - toll! :-)
Bei mir stehen bzw. liegen nur 2 herum, vielleicht schicke ich die noch zu Birgit.

Liebe Grüße
Katinka

stellinger - 31. Mär, 11:04

Heute . . .

Bilder hochladen
zoom
. . . sind noch zwei Hasen dazu gekommen die mit den dünnen Beinchen, an denen ich nicht so achtlos vorbei gehen konnte.

LG Jürgen
lovehunter - 31. Mär, 09:27

Da helf ich doch auch gerne aus... :)

stellinger - 31. Mär, 11:22

Ha, ha, ha — ein Bunny extra für mich? Danke! ;-))
Karl-Heinz (Gast) - 31. Mär, 15:53

Oster Deko.

Sehr schön all die Bunnies. Bischen werden wir wohl für Ostern dekorieren, aber es hält sich in Grenzen.
Gestern waren wir übrigens zum Service beim Subaru Händler und während wir da warteten, haben Ruth und ich uns den Outback für 2010 angesehen. Ich bin immer überrascht, dass sie immer noch wieder Verbesserungen machen können. Aber da wir einen 2008iger haben, können wir wirklich nicht rechtfertigen einen neuen zu kaufen.
LG KH.

stellinger - 31. Mär, 16:09

Unser Forester . . .

. . . tut nun schon über 12 Jahre treu und brav, und ohne, daß er uns nur ein einziges Mal im Stich gelassen hat, seinen Dienst. Er hat ja auch erst 107.000 km auf dem Tacho, also nicht einmal die Hälfte seines Autolebens. Der Forester wird unser letztes Auto sein.
Danke für Deinen Besuch, Karl-Heinz.

LG Jürgen
Fred (Gast) - 31. Mär, 16:26

Wie Blockverkehr..

lieber Jürgen, noch nie von gehört, ich mache die Bühne schon frei..wirst sehen. Mein Bus steht da..super ich freue mich.
Vielen Dank das du mich nochmal geholt hast, ansonsten hätte ich das Mädel verpasst..für die würde ich auch mal einen Umweg fahren.

Wer hat denn da so ein hübsches Mädel im Hause, Wahnsinn.

Viele Grüße, Fred

Elfe (Gast) - 1. Apr, 06:02

Guten Morgen Jürgen

So viele Osterhasen *lach*, eine ganze Osterhasenversammlung ist das. Ich habe einen aus Schokolade bekommen, der bleibt halt noch ein wenig alleine bis er aufgegessen wird.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau gemütliche Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Sei lieb gegrüsst
Elfe

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits