Sonntag, 8. November 2009

Hallo!

Schon am 1. August hatte ich mich bei Euch vorgestellt. Mein Name ist immer noch Passiflora caerulea und ich hatte Euch ja versprochen, mich wieder zu melden.

picCube-Bilderhosting

Inzwischen bin ich aber schon auf 30 cm herangewachsen, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . habe kleine "Ärmchen" bekommen, damit ich mich irgendwo festhalten kann . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und wenn ich so weiter wachse, schaue ich bald zu Euch herunter. Vorher aber möchte ich ein paar Blüten treiben.
Tschüß, bis bald mal wieder.

Kerstin (Gast) - 8. Nov, 14:58

Alle Achtung, was Frau Stellinger so alles schafft. Hab den Eindruck, sie hat echt nen grünen Daumen. Bei mir muss immer alles pflegeleicht sein.
Einen schönen Sonntag noch wünscht Kerstin aus Sachsen.

Jürgen (Gast) - 9. Nov, 17:57

Frau Stellinger

hat an jeder Hand fünf grüne Daumen.
Elke (Gast) - 8. Nov, 18:27

Hallo Jürgen,
ich musste erstmal fix nachlesen, was es mit deiner Passionsblume auf sich hat. Das ist also eine selbst gezogene - also das ist immer etwas ganz besonderes, finde ich. Dann hege und pflege sie mal gut, dass sie im nächsten Jahr zum Blühen kommt.
Lieben Gruß
Elke

Elfe (Gast) - 8. Nov, 19:31

Lieber Jürgen

Die Pflanze ist im Haus drin nehme ich an, da bin ich gespannt, was da für ein hübsches Blümchen zum Vorschein kommt.

Herzliche Grüsse in den Sonntagabend
Elfe

Hallo Passi, du bist aber groß geworden :-) ...
Sicherlich wirst du von Papi und Mami gut genährt, gehätschelt und getätschelt ...
Ich freue mich auf weitere Entwicklungsschritte.
Bald wirst du erwachsen sein und Blüten bekommen ...
Liebe Grüße, Anette

kelly (Gast) - 9. Nov, 10:50

das lässt wunderschöne blüten erwarten!
eine stolperfreie woche wünsche ich euch.
lg kelly

Jürgen (Gast) - 9. Nov, 17:55

Das Stolpern

und Balancieren hat ein Ende. Der Fußboden ist fertig.

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits