Montag, 4. November 2013

"Da steckt der Wurm drin, . . ."

. . . so sagt man gelegentlich, wenn irgend etwas kaputt geht. Unser Träumerle Kerstin kann davon ein Liedchen singen. Der Wurm ist wahrscheinlich von mir zu ihr gewandert, denn vor ein paar Tagen ist auch mein Drucker "über den Jordan" gegangen, so dass die Anschaffung eines neuen zur Debatte stand. Schließlich fängt die Kalender-Druckzeit bald wieder an und da möchte man nicht ohne so ein Gerät dastehen. Es gibt leider fast keine stand-allone-Drucker mehr, nur solche mit Scanner und Kopierer in "Personalunion". Bei denen ist mir aber die Auflösung nicht hoch genug. Mein Scanner ist auch noch relativ neu. Diese Anschaffung war beim Umstieg von Windows XP auf Windows 7 notwendig. Ein Canon-Drucker sollte es aber wieder sein, und so steht jetzt ein Pixma IP 7250 bei mir.

Viel Glück mit Euren Geräten wünscht Euch

Euer

Haha - das gibt es doch nicht lieber Jürgen. Bei euch auch der Drucker? Und auch ein Canon als neuer. Wir haben was gemeinsam!
Nun können wir jedes Mal, wenn wir das Gerät nutzen, aneinander denken.
Ich wünsche auch Dir, dass er lange hält und 1-A-Qualität für Deine Kalender liefert.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 5. Nov, 14:48

Hoffen wir's!

Ich wünsche auch Dir, dass er lange hält . . .

Dein Wort in Mr. Canons Ohr, liebe Kerstin!
LG Jürgen
schlafmuetze - 4. Nov, 18:18

Hallo Jürgen :-)

Ist doch wirklich ärgerlich, was die Hersteller mit uns Kunden machen. Ich habe nämlich auch keine Lust auf solche "Dreifachgeräte". Und einen Scanner mußte ich mir auch schon kaufen, als ich von W XP zu W 7 gewechselt habe.
Darüber habe ich mich echt aufgeregt. Abzocke ist das!
*grummel-schimpf*
Liebe Grüße :-) und viel Freude mit dem Drucker

stellinger - 5. Nov, 14:40

Dabei brauchte CANON . . .

. . . beim BS-Wechsel nur neue Treiber zu basteln. Wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber mit neuen Geräten lässt sich mehr Geld verdienen.
Lieben Gruß
Jürgen
Lemmie (Gast) - 4. Nov, 22:11

Hallo Jürgen!
Ich benutze einen Drucker inkl. Scanner von Canon. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber ich nutze dieses Gerät vermutlich nicht so intensiv, wie Du.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 5. Nov, 14:43

Der Neue . . .

. . . hat eine Auflösung von 9.600 x 2.400 dpi — und das sieht man. Für meine Fotodrucke ist mir das wichtig.

Lieben Gruß
Jürgen
kelly (Gast) - 6. Nov, 13:51

bitte, bitte keine würmer und ähnliches!
mir wurde der ganze wahnsinn mit den patronen und den wünschen aus dem bekannten- u. verwandtenkreis zu umfangreich und hab dann meinen drucker verschenkt.
heute hat vielleicht schon jeder so ein allroundtalent (personalunion :)) und eine freie steckdose wäre auch vorhanden.
viel glück mit dem gerät und erfolg bei der arbeit!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits