Dienstag, 15. November 2011

Musikalisches

Die irische Gruppe WESTLIFE hatte ich vorher noch nie so bewusst wahrgenommen, bis ich dieses Lied (klick) von dem Quartett bei YouTube entdeckte: You Raise Me Up. Ich kannte es zuvor nur von den Celtic Woman (klick). Über 17 Millionen Klicks für einen Schwarzweiß-Film in minderer optischer Qualität sind schon gigantisch.

You Raise Me Up

When i am down and all my souls surround me,
and troubles come and my heart burden me,
and i am still am waiting here in the silence,
until you come and sit awhile with me

you raise me up so i can stand on mountains,
you raise me up to walk on stormy seas,
i am strong when i am on your shoulders,
you raise me up to more than i can be

(Instrumental Music)
you raise me up so i can stand on mountains,
you raise me up to walk on stormy seas,
i am strong when i am on your shoulders,
you raise me up to more than i can be

(music dies then)
you raise me up so i can stand on mountains,
you raise me up to walk on stormy seas,
i am strong when i am on your shoulders,
you raise me up to more than i can be

you raise me up so i can stand on mountains,
you raise me up to walk on stormy seas,
i am strong when i am on your shoulders,
you raise me up to more than i can be

you raise me up to more than i can be.

Euer
Bilder hochladen
Elke (Gast) - 15. Nov, 19:19

Ich kenne den Song, vermutlich auch von den Celtic Women. Habe mir gerade mal beide Versionen angehört. Mir gefallen die Frauenstimmen besser. Aber ich bin eh kein Fan von Westlife, da bin ich ganz ehrlich.

Lieben Gruß
Elke

Elisabetta1 - 15. Nov, 20:21

kenne weder das lied, noch die interpreten, aber...... beides gehört, beides fand ich hübsch. wieder was dazugelernt ;-))

Lemmie (Gast) - 15. Nov, 21:47

Die Gruppe Westlife gefällt mir schon sehr lange.
Und dieses Lied mag ich auch sehr.
Lieben Gruß
Lemmie

Kerstin (Gast) - 16. Nov, 11:01

Ich liebe diesen Song!! Er erzeugt bei mir immer wieder aufs neue Gänsehaut!! Und ich habe schon viele Versionen davon gehört, mir gefallen diese beiden von dir genannten auch sehr gut. Meiner Meinung nach geht aber nichts über die ursprüngliche Originalversion von Secret Garden.

LG Kerstin

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits