Samstag, 12. November 2011

Es ist wieder . . .

Bilder oder Fotos hochladen
Laternenzeit
Ocean (Gast) - 12. Nov, 17:35

Guten Abend, lieber Jürgen,

nordische Stimmung und ein klasse Foto - ich mag solche Motive ja sehr gern! nur dass sie unweigerlich meine Sehnsucht nach dem Norden wecken ;)

Irgendwann diese Woche ..wars vorvorgestern? haben sich bei uns um diese Uhrzeit im Dorf die Kinder zum Laternelaufen gesammelt. Es wird ja leider früh dunkel jetzt ...

Ich wünsch Euch beiden ein schönes restliches Wochenende und schicke Euch liebe Grüsse,
Ocean :)

Elke (Gast) - 13. Nov, 13:19

So kann man St. Martin auch interpretieren *lach*.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch -
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 13. Nov, 15:20

Hallo lieber Jürgen. Ich mag es, wenn abends die Lichter und Laternen angehen und man durch die Fenster in die Stuben der Leute schauen kann.
Mir gefallen die Straßenleuchten im "alten" Look, die bunte und supermoderne Beleuchtung in den Großstädten dagegen nicht. Die wirkt oft schrill und hektisch.
Was waren das noch für Zeiten, als abends die Gaslaternen angingen!
Viele liebe Grüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 13. Nov, 22:24

KLASSE

Einfach klasse, Deine St.Marin-Interpretation. So originell hat wohl noch keiner die Laternenzeit beschrieben!!!

LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits