Dienstag, 25. März 2008

Verbrecher!!!

Jetzt ist es also wieder passiert. Ein bis dato Unbekannter hat von einer Autobahnbrücke einen schweren Gegenstand, in diesem Fall einen 6 kg schwerer Holzscheit, geworfen. Ein unschuldiger Mensch wurde getötet. Ich selbst habe in den 70er Jahren auch einmal Bekanntschaft mit einer Hand voll Kieselsteinen gemacht, die von oben geworfen wurden. Ja, machen sich diese "Menschen" denn überhaupt keine Gedanken über die Tragweite ihres Treibens? Haben die nur Stroh im Kopf? Was veranlaßt diese Unmenschen zu solchen Attacken auf unschuldige Opfer? Ich hoffe sehr, daß man das Schwein von der A 29 bei Oldenburg erwischt, ihm den Prozeß macht und hart bestraft. Für mich ist das hinterhältiger Mord!
Seit dem Steinwurf von damals habe ich mir angewöhnt, nach Möglichkeit die Fahrspur zu wechseln, wenn ich oben jemand auf einer Autobahnbrücke stehen sehe, der/die konzentriert nach unten schaut.

oceanphoenix - 25. Mär, 10:57

damit sprichst du mir ..

aus der Seele! wie bösartig (oder etwa "nur" dumm?? was aber nichts entschuldigt ..) muss ein Mensch sein, der so etwas tut? Ich hab gestern abend noch davon gelesen und das Bild hat mich schon geschockt .. einfach nicht zu fassen - das ist Mord. Hoffentlich finden sie den Täter schnell!

Dir ganz liebe Grüße zum Start in eine kurze Woche :)

Ocean

stellinger - 25. Mär, 11:14

Danke, Ocean, . . .

. . . aber für mich sind alle Wochen gleich lang. ;-)
LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits