Freitag, 8. Februar 2008

Ich liebe . . .

. . . Sonnenuntergänge. Sie faszinieren mich immer wieder. Jeden Tag wird ihre Bahn etwas länger und der Untergangspunkt liegt jeden Tag ein Stückchen weiter nach rechts. So sah der heutige aus. Vielleicht paßt diese MUSIK dazu?

picCube-Bilderhosting
Trick_17 - 9. Feb, 10:59

Wunderschön...

Ist der von gestern Abend? Bei uns war leider keiner. Nur irgendwie etwas gelblich.

Und schöne Frühlingsbilder hast du gemacht, vielleicht schaffe ich es nachher auch. ;)

Erst mal ein schönes Wochenende mit vieeeeeeeeeeeeeel Sonne ;-)

LG Evi

Luposine - 9. Feb, 19:15

Freddie forever :)))


Der passt immer und überall!!!
Es ist sooo schade, dass seine persönliche 'Sonne' schon so früh untergegangen ist, wir hätten noch einige Feste zu feiern gehabt... :(((

Genieß dein sonniges Wochenende!!
LG Eveline

oceanphoenix - 11. Feb, 09:48

wunderschön ...

lieber Jürgen, das Bild ist phantastisch! diese Farben ... Ich liebe Sonnenuntergänge auch sehr! und ja - die Tage werden deutlich länger jetzt - heute morgen zwischen viertel vor 7 und 7 war der Himmel schon richtig hell ... :)

Den Song von Queen kenn ich gar nicht! das muß ich mir von daheim noch anhören. Innuendo und The Show must go on sind geniale Songs .. danke dir für diese Anregungen :) Bill Haley - hat er nicht auch Rock around the Clock gesungen?

ganz liebe Grüße an dich :)
Ocean

stellinger - 11. Feb, 13:16

Richtig, . . .

. . . liebe Ocean. Die Musik stammt aus dem Film "Die Saat der Gewalt". Er behandelte das Halbstarkenproblem an den Schulen in den USA. Hier ist die Titelmusik aus dem Film.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits