Sonntag, 19. Mai 2013

Ihr habt es . . .

. . . vielleicht schon bemerkt — in meinem Blog ist es sehr ruhig geworden und ich überlege, ob ich ihn ganz einschlafen lassen sollte. Meine Interessen und Hobbies haben sich etwas verlagert und ich werde in der nächsten Zeit kaum dazu kommen, mein Blog so zu bedienen, wie er es eigentlich verdient hätte.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein frohes Pfingstfest in geselliger Runde!

Euer

Der Brotbaecker (Gast) - 19. Mai, 22:08

Guten Abend Jürgen, ich fände es wäre wirklich schade, hier nichts mehr Neues lesen zu dürfen. Aber es muss halt jeder selbst entscheiden, wofür er welchen Teil der Lebenszeit verwendet. Ich komme auch nur noch spontan dazu Beiträge zu verfassen. Gerade im Wonnemonat gibt es soviel zu tun, dass man kaum hinterherkommt. Ich wünsche alles Gute nach Hamburg und ein schönes Restpfingsten!
Herzlich Micha - Der Brotbaecker

Susanne (Gast) - 19. Mai, 22:16

Oh nein, das fände ich aber wirklich sehr, sehr schade lieber Jürgen.
Sicher hat man immer mal wieder eine Zeit, wo man weniger im Internet ist und gerade in der warmen Zeit spielt sich das Leben ja auch mehr draußen ab.
Doch deshalb den Blog zu löschen, das würde ich mir aber überlegen. Ich kann mir vorstellen, dass Du es nach einiger Zeit bereuen wirst, spätestens dann wenn die kalte Jahreszeit beginnt.
Mein Vorschlag: Mach doch einfach eine Pause und poste nur sporadisch (ganz nach Lust und Laune), jeder wird das verstehen können.... es wäre doch schade, wenn all die netten Blogkontakte ganz verloren gehen würden.
Ach weißt Du was, ich schreib Dir jetzt einfach mal eine Mail,
LG Susanne

Lemmie (Gast) - 19. Mai, 22:40

Lieber Jürgen!
Eine Blogpause ist manchmal nötig. Vielleicht hast Du nach längerer Auszeit wieder Lust zu bloggen.
Alles Gute für Deine anderen Hobbys wünsche ich Dir
Lemmie

widder49 - 20. Mai, 08:38

Guten Morgen

Jürgen! Diese Blogunlust, "keine Zeit" oder "andere Dinge haben Vorrang" hat wohl jeder von uns mal. Auch schon mal etwas länger.
Ich bin ja noch in Vollzeit berufstätig,
Nutze, wenn Du Zeit hast, doch hin und wieder die Funktion "vorbloggen".
Aber einschlafen lassen? Nein! Auf gar keinen Fall.

Auch Dir wünsche ich einen schönen Pfingstmontag.
Nachdem wir gestern hochsommerliche Temperaturen und Sonne satt hatten, ist heut der angekündigte Regen eingetroffen.

Gruß in den Norden
von Gisela

Annely (Gast) - 4. Jun, 23:32

Hallo Juergen ,
Kleine Pause einlegen und dann wieder mit "Frischer Puste " weiter machen!

Annely
Elke (Gast) - 20. Mai, 16:45

Lieber Jürgen,
du kannst ihn ja einfach "mal auf Eis legen" und musst ihn nicht gleich schließen. Wenn du jetzt grad nicht mehr magst, ist das okay, aber vielleicht kommt die Lust am Bloggen ja wieder. Ich fänd's schön, wenn man wenigstens mal ab und an was von dir hören würde.
Herzliche Grüße
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Mai, 20:01

Waaas? Jetzt sitz ich ganz bedeppert hier und denke nur "oh nein". Nee, lieber Jürgen, tu mir das nicht an! Auch wenn Rentner niemals Zeit haben, Du kannst uns nicht verlassen. Und wie Elke schreibt: mach Pause wenn Du magst, aber bitte komm ab und zu wieder.
Bei uns war das Pfingstfest toll, es hat uns mit sonnigem Wetter verwöhnt, wenn auch andere Teile Deutschlands da ganz anders bedient wurden und frieren.
Ich wünsche euch einen guten Abend, liebe Grüße von Kerstin an Dich und Deine Ilse.

Elisabetta1 - 21. Mai, 16:13

Wie all die anderen Kommentatoren, würde auch ich es s.e.h.r schade finden, gäbe es hier nichts mehr zu bewundern und zu staunen.
Aber........... nur zu gut kann ich Dich verstehen, habe ich doch mein "normales" Blog auch auf "Eis" gelegt und poste jetzt nur mehr Bilder in meinem "Zweitblog".
Wenn man, so wie ich auch, nicht Alltägliches im Blog "verarbeitet" wird es dann bald müßig, Themen zu suchen und zu finden. Man hat das Gefühl, schon alles gesagt zu haben.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, hab ein bisschen Mitleid mit uns Lesern.
Liebe Grüße in den Norden
;-))

Creava (Gast) - 22. Mai, 11:08

Lieber Jürgen,

mir geht es wie Dir!!!! Hoffe aber wir verlieren uns nicht aus den Augen.....

Herzliche Grüße
Ulli

Anke (Gast) - 27. Mai, 17:46

Lieber Jürgen,
ich finde die Idee von Elke gut, einfach ein wenig ruhen lassen, anderen Interessen frönen und hin und wieder uns hier einen guten Tag wünschen. Ist doch was, gell?

Neeeeee, Jürgen, bitte nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, viele würden dich vermisssen............ich auch:-(

Dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Anke

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Mai, 19:42

Huhu - ich hoffe, ihr musstet noch keine Schwimmflügel anlegen oder den Schneeschieber rausholen.
Ein neues Foto von Dir kann ich entdecken - ganz schick! Und Du strahlst mit der Sonne um die Wette. Hihi - Sonne - die gibt es grad mal wieder überhaupt nicht zu schauen.
Lasst es euch gut gehen, den Strandkorb wirst Du dieses Jahr vielleicht gar nicht brauchen, wenn das so weitergeht.
Liebe Grüße zu euch in den Norden von Kerstin.

kelly (Gast) - 31. Mai, 07:17

moin jürgen,
eine blogkrise ist auch eine chance :).
daneben gibt es noch vieles und gutes, doch irgendwann packt es mich dann wieder - das bloggerfieber.
mein nachschlagwerk ist der blog und bereits jetzt blicke ich in verlorene paradiese oder entdecke hier und sonstwo neue...
herzliche grüsse, kelly

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits