Montag, 12. September 2011

„Ich habe da mal was vorbereitet“ . . .

. . . ist ein beliebter Spruch bei Kochshows und anderen Veranstaltungen im Fernsehen. Ganz so großartig ist meine Bastelei nicht. Ich stelle sie Euch mal mit ein paar Fotos vor.

Bilder hochladen
So sieht das Teil von unten aus . . .

Bilder hochladen
. . . und so von oben.

Bilder hochladen
Jetzt ist auch klar, wofür die Metallscheibe gut ist, . . .

Bilder hochladen
. . . nämlich für die kleine Kamera.

Bilder hochladen
Am anderen Ende der Stange befindet sich ein stabiler Griff

Jetzt fragt Ihr, wozu diese Bastelei gedacht ist?
Ich sag’s Euch:

DAFÜR!

Euer
Bilder hochladen
Rita (Gast) - 12. Sep, 19:58

Lieber Jürgen,

die Konstruktion lässt sicher alle Männerherzen höher schlagen, mein Mann jedenfalls hat leicht geschmunzelt. Nun habe ich auf den Link geklickt und was sehe ich : Nichts....
Komme später nochmal vorbei.
Viele Grüße
Rita

Jutta (Gast) - 12. Sep, 20:29

Lieber Jürgen,

da hast Du Dir ja ein tolles Teil zusammengebastelt. Das ist dann so ähnlich wie Cam Underfoot nur als Video. Leider konnte ich mir das Ergebnis nicht ansehen.

Liebe Grüße
Jutta

Frau Momo (Gast) - 12. Sep, 20:35

Tolle Konstruktion. Aber warum lande ich beim Anklicken des DAFüR auf unserem YouToube Account...

Susanne (Gast) - 12. Sep, 20:49

Auch bei mir funktioniert der Link nicht, dabei bin ich jetzt richtig neugierig geworden, was Du mit dieser selbstgebauten Konstruktion gefilmt hast....

LG Susanne

miyelo - 13. Sep, 00:10

Was ist denn das? Der Link bringt mir nix. Da lande ich bei meinen eigenen Youtube-Videos. Deine Konstruktion sieht aber interessant aus. Schiebst du das zukünftig für Cam underfoot Videos durch die Stadt??? Bin wirklich auf eine Erklärung gespannt.
Lieben Gruß
Elke (Mainzauber)

Nicole (Gast) - 13. Sep, 09:46

Herrlich, jetzt musste ich mal sehr grinsen, Du hast aber auch Ideen. Sieht sehr witzig aus, wenn ich jetzt aber froh bin, kein Dackel zu sein! Liebe Grüße, Nicole

Lemmie (Gast) - 14. Sep, 22:04

Lieber Jürgen!
Eine Superidee! Die Dackelperspektive ist mal was Anderes.
So ein Stativ könnte ich gebrauchen, wenn ich Fotos in Bodennähe machen will. Dann müsste ich mich nicht mehr auf den Bauch legen und danach mühsam aufstehen.
Lieben Gruß
Lemmie

Ocean - 15. Sep, 07:53

Moin lieber Jürgen :)

..hab das Video gut sehen können - echt eine tolle Idee von dir, uns die Gegend mal aus der Dackelperspektive zu zeigen. Dass ich dabei gleich an die Perspektive unseres Monsterchens denken musste, versteht sich von selbst, gell? auch wenn sie ein bisschen *g* grösser ist, als ein Dackel.

Einen schönen Tag für Euch und sonnige Grüsse aus dem Süden,
Ocean

miyelo - 18. Sep, 12:25

Jetzt bin ich deinem Link ein weiteres Mal gefolgt, lieber Jürgen und musste schon lachen, auf welche Ideen du verfällst ;-) Das muss aber ein echter Wackeldackel gewesen sein, der da unterwegs war *lach*.

LG - Elke (Mainzauber)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits