Donnerstag, 18. August 2011

Geschafft!

Es ist vollbracht. Die Heizung steht und funktioniert, die Handwerker haben das Haus verlassen. Der gröbste Schmutz wurde beseitigt und es darf wieder ausgiebig geduscht werden. In den nächsten Tagen werde ich die Wände wieder schön weiß streichen, damit die zuzementierten Wanddurchbrüche (wegen der Rohre) nicht mehr zu sehen sind.

Bilder hochladen

Eines steht fest — in diesem Leben lasse ich keine neue Heizung mehr installieren.

Euer
Bilder hochladen
Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Aug, 20:35

Na dann ist alles geschafft und ihr könnt aufatmen. Ich wünsche eine genussvolle heiße Dusche - hier hätte ich heut lieber eine kalte gehabt. Dafür hab ich die Füße in den Mühlgraben gehalten - Beweisfoto gibt es bei mir.
Ich wünsche ein geruhsames Wochenende.
Liebe Grüße von Kerstin.

Irmi (Gast) - 18. Aug, 21:00

Jürgen, das kann ich dir nachfühlen.
Aber die Heizung sieht einfach Klasse aus.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

stellinger - 19. Aug, 11:39

Die Anschaffung . . .

. . . kam gerade rechtzeitig, liebe Irmi, nachdem die Konzerne eine Gaspreis-Erhöhung um 11% angekündigt haben.

Liebe Grüße schickt Dir
Jürgen
Susanne (Gast) - 19. Aug, 00:06

Glückwunsch zur neuen Heizung. Wenn dann alles steht, sind die Unannehmlickeiten des Einbaus auch schnell wieder vergessen. Ich hoffe, Ihr habt die heiße (oder bei der Hitze nicht doch besser die kalte) Dusche genossen.

LG Susanne

stellinger - 19. Aug, 11:37

Liebe Kerstin, liebe Susanne!

Ihr seid zu beneiden, wenn Ihr statt der heißen lieber eine kalte Dusche bevorzugt und die Füße, zwecks Kühlung, lieber in ein Bächlein haltet. Bei uns im Norden dümpeln die Temperaturen leider nur um die 17°-Marke, begleitet von Regenschauern. Es lebe die heiße Dusche!

Liebe Grüße zu Euch
Jürgen
Kathrin (Gast) - 19. Aug, 14:33

Bei uns steht in zwei Wochen eine neue Heizung an....:-(. Ich muss zugeben, ich beneide dich ein wenig....

Grüße Kathrin

Karl-Heinz (Gast) - 19. Aug, 17:56

Heizung

Jürgen,
sieht gut aus und ich kann mir vorstellen, dass die Installation der Heizung zufriedenstellend ausgefallen ist. Ihr könnt also beruhigt dem Winter entgegen sehen. Gratuliere.

stellinger - 21. Aug, 12:44

Danke, Karl-Heinz!
Frau Momo (Gast) - 19. Aug, 22:01

Dann kann der Winter ja kommen. Manchmal hat man jetzt schon das Gefühl, er hätte es dieses Jahr besonders eilig.

stellinger - 20. Aug, 14:38

Heute, am 20. August, . . .

. . . habe ich das Gefühl, dass der Winter noch gaaaaaanz weit weg ist, aber man sollte auf alles gefasst sein. Vielleicht steht er schon in den Startlöchern.
Brotbaecker (Gast) - 20. Aug, 21:25

Das passt ja, pünktlich zum schweißtreibenden Wetter wird die Dusche wieder mit Warmwasser versorgt.

stellinger - 21. Aug, 12:43

Ohne morgendliche Dusche bin ich nur ein halber Mensch und auch nach dem Rasenmähen in praller Sonne ist eine solche unbedingt vonnöten.
widder49 - 20. Aug, 22:58

Nun bist

Du jedenfalls für den Winter gerüstet. Hast sogar schon Streusalz..
Und wehe, es schneit nicht... :-))

Gruß von Gisela

stellinger - 21. Aug, 12:44

Es wird, Gisela, es wird — obwohl ich nicht sonderlich scharf darauf bin!

Gruß von Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits