Dienstag, 2. April 2013

Ob der April ...

... wohl endlich den Frühling bringt? Die Hamburger wären ja schon froh, wenn endlich der Schnee ganz verschwinden würde! So retten wir uns von Monat zu Monat ...

Euer

Elke (Gast) - 2. Apr, 13:04

Was für ein schönes Bild! Aber - wenn du dir mit dem Kalenderblatt selbst noch den Schnee ins Haus holst . . . . Was soll man davon halten?
Liebe Grüße
Elke

schlafmuetze - 2. Apr, 17:33

Na hoffentlich :-)

Oder er sagt: "April, April".
Hallo Jürgen. ich hoffe mit euch auf Sonnenschein und Frühling. Auch wenn bei uns kein Schnee liegt, Frühling ist anders.
Grüßli :-)

Lemmie (Gast) - 3. Apr, 10:47

Lieber Jürgen!
Hoffentlich erleben wir im April noch so eine Schönheit der Natur, wie Du sie uns in Deinem Kalenderblatt zeigst.
Lieben Gruß
Lemmie

Anke (Gast) - 4. Apr, 15:27

Lieber Jürgen,
ich hoffe, du hattest gemütliche Ostertage, wenn sie auch " weiß " waren.

Doch!...ich glaube, all zu lange brauchen wir nicht mehr warten, denn für kommenden Montag sollen die Temperaturen langsam aber sicher steigen. " Glauben wir doch einfach d'ran "

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits