Sonntag, 10. März 2013

Es reicht nun wirklich!

So viel Schnee wie heute habe ich den ganzen Winter über nicht räumen müssen. Zwischen 15 und 50 cm, je nach Verwehung, stellten sich mir und dem Schneeschieber entgegen. Es soll noch nicht alles sein, sagt der Wetterbericht und auch die Kälte soll noch anziehen. MIR REICHT ES!!!! Mr. Winter, go home!









Euer
Elke (Gast) - 10. Mär, 12:34

Du liebe Güte - Jürgen, das ist wirklich heftig. Nichts gegen Hamburg, aber im Moment ist mir Frankfurt lieber. Dann wünsche ich dir frohes Schippen und dass der Frühling bei euch bald wieder Einzug hält. Schön ist es bei uns heute auch nicht unbedingt, es weht ein kühler Wind, aber doch noch um die 10° und trocken.
Herzliche Grüße
Elke

stellinger - 10. Mär, 12:36

Eine volle Stunde . . .

. . . habe ich geschippt. Dadurch habe ich die -2° und den eisigen Ostwind nicht so gespürt. Nur mein Rückgrat spüre ich jetzt . . .
Lieben Gruß
Jürgen
Lemmie (Gast) - 10. Mär, 12:44

Ja, es reicht!
Lieben Gruß
Lemmie

Irmi (Gast) - 10. Mär, 13:12

Bei uns hat sich Mr. Winter noch nicht eingestellt.
Die dichten Wolken. die sich breitmachen lassen seine Ankunft wohl erahnen.
Es reicht wirklich
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Irmi

kelly (Gast) - 10. Mär, 14:17

huch - wirklich noch mehr...
hier ist es bereits geschrumpft, die wege und strassen frei.
hab trotzdem einen schönen sonntag mit einem heissen bad und wintertee (mit schuss rum).
lg kelly

Brotbaecker (Gast) - 10. Mär, 14:52

Ja, das kennen wir! Wollen wir aber auch nicht mehr, behaltet es ruhig bei euch ;-)

Joyelle - 10. Mär, 15:00

Hui, da bin ich ja ein richtiger Glückspilz. Normalerweise sind wir ja immer diejenigen, die die A*****karte ziehen!

Jedoch habe ich heute gelesen, dass wir uns besser nicht zu früh freuen sollen, da sich das Blatt nocheinmal ganz gewaltig drehen wird. Ich mach mir also keine Illusionen, dass der Zustand anhält, aber wenn ich mir diese Bilder aus Hamburg ansehe, dann bin ich ausnahmsweise doch ganz froh heute den Tag hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen verbringen zu dürfen! :)

Wünsche dir trotz allem einen gemütlichen Wochenendausklang!

Liebe Grüße,
Joyelle

Träumerle Kerstin (Gast) - 10. Mär, 16:06

Ach herrje, euch hat es aber schon reichlich erwischt. Wir warten hier noch drauf. Draußen wird es zusehend trüber und neblig. Nun bin ich gespannt, wieviel wir morgen früh schippen dürfen.
Einen lieben Sonntagsgruß aus dem noch schneefreien Königsbrück von Kerstin.

Bermejo - 10. Mär, 17:03

ihhgitt ja bei uns siehts auch so aus!

Traudi (Gast) - 10. Mär, 17:18

jetzt mache ich dich neidisch...

Lieber Jürgen,
also bei uns scheint seit ein paar Stunden die Sonne. Ich hoffe, dass es mit dem Wintereinbruch hier im Ländle nicht so schlimm wird. Ich habe jetzt extra auf das Thermometer geguckt - wir haben noch 12 Grad.
Ich wünsche dir, dass der Schnee ganz schnell wegschmilzt. Es hat Euch wirklich heftig erwischt.

Viele Grüße
Traudi

Frau Momo (Gast) - 10. Mär, 18:09

dabei hat Martin schon im Liegestuhl auf dem Balkon gelegen.... und jetzt das. Es reicht wirklich. Auch wenn wir hier nicht schippen müssen.

stellinger - 11. Mär, 11:16

Wir hatten den Frühling auch schon begrüßt:
http://www.youtube.com/watch?v=fYYmY4XlWZs&list=UUTd5aEdkW6q_NhByff3xFrg&index=1

Du hast Dein Passwort schon wieder geändert, so dass ich Deinen Beitrag über den Datenschutz nicht lesen konnte. Schade!
Waldameise (Gast) - 10. Mär, 20:19

Oje, lieber Jürgen,

ich glaube, solche Fotos hab ich hier bei dir noch nie gesehen. Halte durch, es kann nicht mehr lange gehen.

Liebe Abendgrüße
von der Waldameise

stellinger - 11. Mär, 11:18

Oh doch, liebe Waldameise. Im Dezember 2010 und im Februar 2011.
Irmgard (Gast) - 10. Mär, 21:10

Lieber Jürgen,
jetzt, wo ich die Bilder sehe, wird mir erst bewusst, WIE VIEL Schnee bei euch runterkam. Ich hoffe, dass wir es bald hinter uns haben. Bei uns wird es sicher auch bald noch mal einen Wintereinbruch haben. Aber der Frühling hat schon zu viel Macht und lässt sich nicht mehr vertreiben.
Dir wünsche ich, dass Du Deinen Muskelkater bald vergisst, und uns allen endgültig Frühling!
Hab morgen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, Irmgard

stellinger - 11. Mär, 11:21

Es sind weniger die Muskeln als viel mehr die Wirbelsäule.
Hoffentlich bleibt Euch der Schnee in dieser Menge erspart.
Elisabetta1 - 12. Mär, 09:37

Das ist ja mehr als heftig ;-((
Dazu gibt es noch die niedrigen Temperaturen und Blitzeis - scheusslich. Aber....... es wird trotzdem Frühling, wenn auch etwas verspätet.
Wünsche Euch Geduld, Geduld und nochmals Geduld.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits