Freitag, 22. Februar 2013

Aus dem Montagsherz, . . .

. . . das ich oft in verschiedenen Blogs sehe, mache ich heute mal ein Wochenendherz. Im Gegensatz zu Kerstin, die ihren Schneeschieber, wie böse Zungen behaupten, neben ihrem Bett stehen hat, ist Hamburg z. Z. schneefrei. Hoffentlich bleibt es im Norden so.
Ach ja, vielen Dank allen Gratulanten für die Glückwünsche zur TÜV-Plakette.

Ein herziges Wochenende wünscht Euch allen

Euer
Lemmie (Gast) - 22. Feb, 17:53

Lieber Jürgen!
Das Herz ist schön in Szene gesetzt.
Ich hoffe, dass das Schneetreiben hier in Wien bald zu Ende geht und endlich die Sonne mehr Kraft gewinnt.
Lieben Gruß
Lemmie

kelly (Gast) - 23. Feb, 08:00

angeblich sind wir nordlichter noch nicht an paris vorüber...
es wird jedoch nicht mehr dramatisch werden.
meine familienanteile haben noch nicht genug, in den osterferien geht es zum winterurlaub :).
lg kelly

Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Feb, 17:19

Was für ein funkelndes Herz! Und das tiefe Blau erinnert mich ans Meer. Wo habt ihr das Herz liegen?
Kommt gut durch das Wochenende, hier ist wieder mehrmals täglich Schnee schieben angesagt.
Liebe Grüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 24. Feb, 00:06

Ein wirklich schönes Herz zum Wochenende. Bei Euch liegt kein Schnee??? Wir haben genug und wenn ich könnte, ich würde Dir sehr gerne ein paar Schneewolken hoch in den Norden schicken, denn es schneit und schneit und schneit und ich kann das weiße Zeut nicht mehr sehen.
Glückwunsch auch von mir zum bestandenen TÜV, mein kleines Auto musste im Januar auch zum ersten Mal zum TÜV und ich habe da gemerkt, dass auch ein neues Auto mit "AU" anfängt..... :-(

Schönen Sonntag wünsche ich Dir,
LG Susanne

oceanphoenix - 25. Feb, 09:50

Guten Morgen, lieber Jürgen,

wie schön!dieses Herz, in dem sich auch einiges spiegelt, gefällt mir sehr - und eine tolle Reflektion ist das.

Ich schick dir liebe Grüße zum Wochenstart und hoffe, Ihr seid weiterhin vom Schnee verschont geblieben,

Ocean - mit Neuschnee ..

stellinger - 25. Feb, 10:53

Hamburg . . .

. . . ist absolut schneefrei.

Eine tolle Woche wünscht Dir
Jürgen
Elisabetta1 - 25. Feb, 17:59

40 cm Schnee bei uns am Wochenende gefallen, finde ich schlicht und einfach ungerecht! Findet Winter normalerweise nicht im Norden statt?
;-)))

Das Wochenendherz sieht ganz lieb aus.

stellinger - 26. Feb, 10:34

Winter im Norden?

Skilifte gibt es doch nur in den Bergen! ;-)
Karl-Heinz (Gast) - 27. Feb, 16:38

Wir haben in Arkansas keinen TUEV, aber es gibt ihn in einigen Staaten. Ich gucke mir schon die neuen Subaru Outbacks an, die um einiges groesser sind, als unser jetziger und trotzdem nicht mehr Benzin verbrauchen sollen. Aber vorerst kann ich Ruth nicht begeistern. Da wir eigentlich nicht sehr viel rumfahren, sind noch nicht so viele Meilen drauf und Ruth der Meinung ist, dass das Auto fast wie neu ist und ausserdem haben sie ihn in diesem Jahr nicht in der Farbe, die ihr zusagt.
Alles Gute zu Euch nach Hamburg.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits