Montag, 18. Februar 2013

Happy Birthday!

Recht vielen Dank Euch allen, die Ihr mir zum Erfolg beim TÜV gratuliert habt. Mein Besitzer gibt sich aber auch redliche Mühe, dass mir nichts zustößt und alle Teile immer in gutem Zustand sind. Heute habe ich nun meinen 15. Geburtstag und ich hoffe, dass ich noch ein paar Jahre so weitermachen kann. Meine Hersteller im fernen Japan haben sich wahrscheinlich große Mühe gegeben, als sie mich auf die Welt brachten. Na, dann auf die nächsten 121.000 km.

Eine stressfreie Woche wünscht Euch

Euer

Ocean (Gast) - 18. Feb, 17:19

Happy Birthday

...to you .. Du bist ja wirklich prächtig in Schuß und siehst toll aus, dank der guten Pflege deines Besitzers - ganz wunderbar. Weiterhin gute Fahrt dir - und drück doch mal ein bisschen die Hupe..ähm, die Reifen, dass der TÜV morgen gnädig ist mit mir ..

..sagt der Astra von Ocean ;-))))

stellinger - 18. Feb, 17:30

Wir drücken . . .

. . . Reifen und Daumen, liebe Ocean!
Wir fahren immer freitags zum TÜV, dann freuen sich die Prüfer auf's Wochenende und haben gute Laune. ;-)

Liebe Grüße
Jürgen
Jutta (Gast) - 18. Feb, 17:45

Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen. Dank der guten Pflege sieht das Autochen ja wirklich noch wie neu aus.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 18. Feb, 17:58

Man(n) tut was man(n) kann! ;-)

Liebe Grüße und eine angenehme Woche.
Jürgen
Lemmie (Gast) - 18. Feb, 18:42

Gratulation und noch viele Jahre ohne Probleme beim TÜV wünsche ich Dir
Lemmie

Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Feb, 18:52

Na dann nochmals alles Gute! Möge es noch weiter 15 Jahre rollen und rollen und rollen ... und euch immer heil ans Ziel bringen.
Liebe Grüße von Kerstin.
Es geht mir gut, Danke der Nachfrage. Ich kam nicht eher an den Rechner.

Elisabetta1 - 18. Feb, 22:18

Ein absolut "schmuckes" Auto im wahrsten Sinne des Wortes.
Durch die Pflege deines Besitzers, bist du in einem außergewöhnlich guten Zustand.
Also nur keine Müdigkeit vortäuschen und auf geht's zu den nächsten 100.000 Kilometern. ;-)

P.S.
Ich mag diese Modelle (Kombi) viel lieber als die Sedan-Modelle,
obwohl es keine Notwendigkeit gibt (Transport, Laden etc.)

stellinger - 19. Feb, 15:42

Wer einen . . .

. . . Garten hat, weiß einen Kombi zu schätzen. Es gibt viel zu transportieren.
Waldameise (Gast) - 19. Feb, 15:06

Fein ...

hast du dich herausgeputzt zu deinem Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an deinen Besitzer

von der Waldameise

Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Feb, 14:22

Also heut sollte unser Auto eigentlich auch zum TÜV, wir bringen es immer am Abend vorher hin. Aber Pustekuchen - eingeschneit! Wir haben es zwar gestern Abend noch mal vom Schnee befreit, aber es dann sein lassen. In der Zeitung heut steht, dass es gestern im Umkreis mehrere schlimme Unfälle gab, sogar Tote. Wer kann, soll sein Auto stehen lassen. Und es schüttet und schüttet ...
Liebe Grüße zu euch in die schneefreie Region von Kerstin.

oceanphoenix - 22. Feb, 11:42

Zum Wochenende..

schick ich Euch ganz liebe Grüße und Wünsche, lieber Jürgen ..sonnige Stunden wünscht Euch
Ocean, die froh ist, sich mit ihrem Ast*ra auch in den Club der zufriedenen TÜVstempel"besitzer" einreihen zu dürfen ;)

Anke (Gast) - 22. Feb, 15:16

Hallo, lieber Jürgen,
man sieht es, dass dein Auto sehr gepflegt ist. Das macht schon sehr viel aus, glaube ich. Bin kein Autofahrer. Wir hatten einen Opel Kadett und waren auch viele , viele Jahre damit zufrieden. Er war auch bis zum Schluß, leise, wie du es schreibst. Als ich die 2. große Reparatur hatte, entschieden wir uns für einen Neuwagen, das heißt, mein Sohn. Ein Kia , klein aber oho. In die großen Wagen komme ich nicht rein, sie sind im Einstieg zu hoch. Der Rolli passt auch gut da hinein , was wollen wir mehr.

Nun wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Irmgard (Gast) - 22. Feb, 15:29

Herzlichen Glückwunsch!

Sag Deinem Besitzer, dass Du super gepflegt aussiehst. Dir sieht man die 15 Jahre nicht an :-)

Lieber Jürgen, Dir auch Glückwunsch, dass Du Dein Auto durch den TÜV bekommen hast. Die Prüfer richten sich manchmal an lapidaren Dingen auf. Ist mir auch ähnlich passiert. Irgendwas müssen sie ja finden, sonst hätten sie ja keine Existenzberechtigung ;-)
Dein Auto sieht aber wirklich noch aus wie neu, ohne Kratzer oder Dellen. Wenn ein Auto so gepflegt wird, hält es natürlich entsprechend.
Dann wünsche ich Dir schöne Fahrten und auch sonst ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Irmgard

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits