Freitag, 4. Januar 2013

Eine großartige Stimme, . . .

. . . ein hervorragender Moderator, Autor und Schauspieler hat uns verlassen. Elmar Gunsch ist gestern, am 3. Januar 2013, leider verstorben. Wegen seiner markanten, sonoren und weichen Bassstimme erhielt er den Beinamen „Die Stimme“.

Euer
Lemmie (Gast) - 4. Jan, 16:00

Lieber Jürgen!
Es ist leider der Lauf des Lebens. Ich habe die Stimme von Elmar Gunsch immer gerne gehört.
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 4. Jan, 16:36

Ja leider, muss man da wieder einmal sagen. Ich mochte ihn auch sehr gerne und konnte ihm stundenlang zuhören.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Gast) - 5. Jan, 19:24

Das war auch ein ganz netter Typ. Ich hatte mal mit ihm Kontakt, als ich noch Assistenzärztin in der Uniklinik war. Lang, lang ist's her.
Liebe Grüße
Elke

Karl-Heinz (Gast) - 6. Jan, 16:10

Der gute Elmar sieht auf diesem Bild sympatisch aus. Ich habe ihn nie gehört, weil ich nicht in Europa lebe.
So geht einer nach dem anderen von uns - ist in der ganzen Welt so. Je älter man ist, um so mehr macht man diese Erfahrung, denn man kennt mehr Leute.

Irmgard (Gast) - 8. Jan, 23:41

Traurig!

Oh, ich war auch ein großer Fan von ihm. Ich kannte ihn, außer dem TV, auch vorher schon vom Bayerischen Rundfunk, wo er Sendungen moderierte. Ich liebte damals schon seine Stimme und seine ganze Art. Ja, jetzt ist es zu spät - wie passend, dieses Video. Er ruhe in Frieden. Wir können uns - YouTube sei Dank - aber noch an seinen Vorträgen und seiner Stimme erfreuen, auch wenn er von uns gegangen ist.
Liebe Grüße, Irmgard

Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Jan, 15:43

Damit hier bissel Leben in die Bude kommt, hinterlass ich nach langer Zeit mal wieder einen Kommentar.
Huhu - zeig doch mal, wie es in Hamburg derzeit ausschaut. Was macht die Mini-Kamera? Fahr doch mal durch den Garten und zeig uns die Schneehaufen.
Blüht nicht bald wieder die Zaubernuss? Gibt es Sonne oder Schnee bei euch?
Also - bitte bitte nicht so lange ruhen lieber Jürgen, bring wieder Action hier in den Blog!
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Anke (Gast) - 19. Jan, 14:10

Lieber Jürgen,
ich hoffe nicht, dass du krank bist????????

Liebe Grüße, Anke

Träumerle Kerstin (Gast) - 19. Jan, 18:22

Lieber Jürgen. Ich dachte, das Filmchen gibt es jetzt auch hier zu schauen. Oder Bilder von der Zaubernuss. Na ja, kommt vielleicht noch.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits