Dienstag, 1. Januar 2013

Geschafft!

Gratuliere! Es ist ein Junge — sorry, ein neues Jahr. 366 Tage haben wir auf Dich gewartet und nun bist Du da. Hoffentlich hast Du viele positive Überraschungen in Deinem Gepäck und Gesundheit für jeden von uns.

Hoffen wir das Beste.
Euer
ina (Gast) - 1. Jan, 00:55

ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues jahr! und freue mich auf ungefähr 365 neue und tolle artikel ;-)
herzliche grüße!

Lemmie (Gast) - 1. Jan, 08:21

Dass es ein gutes Jahr sein soll, wünsche ich Dir
Lemmie

Elke (Gast) - 1. Jan, 18:25

Lieber Jürgen,
das wünschen wir uns sicher alle vom neuen Jahr. Schaun wir mal, was draus wird.
Alles Liebe und Gute -
Elke

Lieber Jürgen,
dieses Kalenderblatt schaut mich auch gerade von der Wand an, während ich hier sitze und tippe.
Auch wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr. Möge es uns wohl gesonnen sein und viele schöne Dinge bereit halten.
Liebe Grüße von Kerstin - und nun mal schauen, ob ich meinen Kommentar los werde.

stellinger - 2. Jan, 14:12

Siehste, . . .

. . . es geht doch. Danke!

LG Jürgen
Brigitte (Gast) - 2. Jan, 22:01

Alles Gute

euch beiden für das neue Jahr 2013. Möge es euch Zufriedenheit und Gesundheit bringen, der Rest regelt sich dann von allein.
Tschüssi Brigitte

Ocean (Gast) - 3. Jan, 20:13

Happy new Year

und alles Gute für Euch im Neuen Jahr :) Hab vielen herzlichen Dank auch für die schöne Karte, die ich unterwegs auf dem Handy abrufen konnte :)

Ein tolles Kalenderblatt ist das ..

Möge 2013 für uns alle ganz viel Gutes bringen...

Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Jan, 18:24

Jetzt muss ich mich doch noch mal zum Kalenderblatt melden. Ist Dir aufgefallen, dass Du Dich bei der 19 vertan hast? Hab ich erst viel später bemerkt, ist aber nicht schlimm.
Nun klappen wir morgen das Blatt um - der Februar ist okay :-)
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits