Mittwoch, 19. Dezember 2012

Angst

Wenn die Hausärztin es für nötig hält, dass sich ein Familienmitglied einer Darmspiegelung unterziehen sollte, kommt man als Partner doch ziemlich ins Grübeln und macht sich Sorgen. So geschehen ist es Frau Stellinger in dieser Woche, die sich als Patientin dieser Untersuchung stellen musste. Je näher der Termin rückte, um so mehr Unruhe machte sich breit. Bei mir noch mehr als bei der Patientin. Immer wieder fiel mir das schlimme Wort mit "K" ein.
Um so glücklicher waren wir beide, als nach der Untersuchung der Befund fest stand. ALLES IN ORDNUNG! Nicht die geringsten Anzeichen einer Darmerkrankung. Das laute Plumpsen des berühmten Steins, der uns vom Herzen fiel, hat man bestimmt überall gehört.

Weil es nun bald so weit ist, wünsche ich Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, alles Gute für das kommende Jahr 2013 und, dass es endlich Frieden auf der Welt werden möge.

In diesem Sinne



Euer
Träumerle Kerstin (Gast) - 19. Dez, 15:30

Lieber Jürgen. Ich hab so mitgefiebert und freute mich über diese gute Nachricht. So kurz vorm Fest möchte niemand mit einer schlimmen Diagnose konfrontiert werden.
Ich wünsche euch beiden ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest, schmackhafte Feiertage und einen sanften Rutsch in ein gutes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Königsbrück von Kerstin - nebst Johnny und Familie.

Waldameise (Gast) - 19. Dez, 15:51

Lieber Jürgen,

wenn das keine frohe Botschaft so kurz vor dem Fest ist. Aber eigentlich ist es immer eine frohe Botschaft, wenn man erfährt, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist. Ich freu mich sehr für euch und kann des Stein jetzt noch poltern hören.

Für mich ist es an der Zeit, ein kleines Päuslein zu machen. Deshalb wünsche ich euch auch jetzt schon eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und alles Liebe,

die Waldameise :)

oceanphoenix - 19. Dez, 16:03

Wunderbar :-)))

Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich wünschen kann, gell? Lieber Jürgen, ich freu mich sehr über diese gute Nachricht. Das Gefühl der Ungewißheit kenn ich auch ..hab diese Untersuchung auch schon machen dürfen und sollte eigentlich wieder ... da leider eine entsprechende Erkrankung in der Familie vorliegt.

Ich wünsch Euch beiden auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute. Deinem Wunsch nach Frieden schließe ich mich an. Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr gemeinsames Bloggen :)

Liebe Grüße zu Euch,
Ocean

Lemmie (Gast) - 19. Dez, 21:14

Lieber Jürgen!
Ich muss diese Untersuchung leider alle 2 Jahre machen, nachdem mir vor 3 Jahren ein noch kleiner K entnommen wurde. Aber ich lasse das an mich heran kommen und bin froh, wenn die neueste Untersuchung o.k. ist.
Es freut mich für euch, dass bei Frau St. alles in Ordnung ist. Ich drücke die Daumen, dass es so bleiben soll.
Lieben Gruß und ein fröhliches Fest für euch wünsche ich vom Herzen
Lemmie

Elke (Gast) - 20. Dez, 19:56

Lieber Jürgen,
das ist doch sicher für euch beide ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche dir und deiner Frau ein Frohes Fest, falls wir uns vorher nicht mehr lesen. Lasst es euch gutgehn.
Herzliche Grüße
Elke

Der Brotbaecker (Gast) - 20. Dez, 22:22

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Micha - Der Brotbaecker un sin Fru!
PS.: Als selbst Betroffener weiß ich wie sich das anfühlt mit dem warten auf Diagnosen. Freuen uns mit Euch über das Ergebnis.

kelly (Gast) - 21. Dez, 07:14

moin jürgen,
frei von unnötigen gedanken und sorgen wünsche ich nun ein friedvolles weihnachtsfest!
herzliche grüsse!

Elisabetta1 - 21. Dez, 11:28

Weihnachten kann kommen, denn das erste und wichtigste Geschenk ist schon da! Der gute Befund für Deine Gattin.
GsD war die Angst unbegründet und hat der Freude über das
Ergebnis Platz gemacht.
Ich wünsche Euch ein geruhsames, aber doch fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Gesundheit und Zufriedenheit mögen Eure Begleiter sein.
Liebe Grüße aus dem Süden ;-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits