Freitag, 7. Dezember 2012

Der Tag geht zu Ende

Diese kalten Wintertage bieten immer sehr dynamische Sonnenuntergänge. In der Hoffnung, dass wir Frau Sonne morgen wiedersehen, wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Euer
Lemmie (Gast) - 7. Dez, 19:52

Lieber Jürgen!
Heute konnte ich den Sonnenschein genießen. Auch eine dünne Schneedecke liegt über den Dächern und Wiesen in den höher gelegenen Bezirken. So gefällt mir der Advent.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Lemmie

Elisabetta1 - 8. Dez, 13:02

Ja, und die Sonnenaufgänge sind auch nicht zu verachten, wie ich in den letzten Wochen feststellen konnte.
Heute gibt's mal keine Sonne, sondern Schnee.... sehr willkommen in dieser Zeit.
Ein schönes, besinnliches Wochenende wünsche ich in den Norden.

oceanphoenix - 9. Dez, 14:11

Was für ein

prächtiger Sonnenuntergang, lieber Jürgen. Nun hoffe ich natürlich, dass der Regen bei Euch bald nachläßt. Regen - kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, denn wir schneien buchstäblich ein ..

Liebe Grüße zu Euch..habt einen schönen zweiten Advent,
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits