Samstag, 1. Dezember 2012

Gong . . .

. . . zur letzten Runde und zum letzten Monat des Jahres 2012. 30 Tage trennen uns noch vom Beginn des nächsten. 2013 — gut, dass wir nicht wissen, was es uns bringt. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Weihnachtszeit, ein paar besinnliche Stunden mit der Familie und darauf, dass in drei Wochen die Tage wieder länger werden.

Ich wünsche Euch allen eine gemütliche und heimelige Adventszeit.

Euer
Lemmie (Gast) - 1. Dez, 16:36

Lieber Jürgen!
Ein tolles Kalenderblatt! Klettert dieser Weihnachtsmann auf eurem Haus herum?
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 2. Dez, 10:33

Nein, Lemmie, das war auf einem Weihnachtsmarkt.

Ich hab mich heut früh gefreut, das Kalenderblatt umzublättern. So schnell ist das Jahr bisher vergangen, nun zählen wir die letzten Tage - und sie werden immer hektischer.
Wir gehen jetzt zum kleinen Weihnachtsmarkt in unsere Töpferei. Draußen ist allerdings alles gefroren und glatt. Da können wir nicht so viel Glühwein schlürfen, sonst fallen wir noch beim Torkeln :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 2. Dez, 10:34

Befindet sich auf dem Platz vor Eurem Rathaus auch ein Weihnachtsmarkt?
Der Brotbaecker (Gast) - 1. Dez, 18:28

Einen besinnlichen 1. Advent nach Hamburg wünschen Micha - Der Brotbaecker un sin Fru

stellinger - 2. Dez, 10:35

Danke, Micha!
Elke (Gast) - 1. Dez, 20:28

Hallo lieber Jürgen,
dein Nikolaus scheint eine Glocke zu läuten. Das habe ich auch noch nie gesehen - ein schönes Motiv!
Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent.
Elke

stellinger - 2. Dez, 10:36

Ich glaube, er läutet die Weihnachtszeit ein, liebe Elke.
schlafmuetze - 2. Dez, 00:28

Hallo Jürgen .. :-)

Ein schöner Kalender. Aber wieso stehen denn da nach dem 21. Dezember noch weitere Tage :-) Da ist doch Weltuntergang ;-) *zwinker*.
Allerdings: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Grüßlis zum ersten Advent.

stellinger - 2. Dez, 10:37

Ich bin optimistisch, dass es nach dem 21. 12. 2012 weitergeht.

Königsbrücker Weihnachtsmarkt ist am 3. Advent. Da können wir aber nicht gehen, stehen ja Feierlichkeiten ins Haus.
Hier scheint heut die Sonne, draußen glitzern Schnee und Eis, das sieht sooo schön aus.
Liebe Adventgrüße zu euch von Kerstin.

stellinger - 2. Dez, 12:17

Ach ja, da war doch noch was? ;-)
Karl-Heinz (Gast) - 2. Dez, 21:44

Lieber Juergen,
auch wir wuenschen Euch eine nicht zu stressvolle vorweihnachtliche Zeit und wir koennen nur hoffen, dass wir in Zukunft einigermassen gut ueber die Runden kommen.
Auf jeden Fall stehen im Dezember einige Feiern an, so feiern heute unsere Kinder am ersten Advent ihren Hochzeitstag und morgen hat Ruth Geburtstag.
LG Karl-Heinz

kelly (Gast) - 3. Dez, 07:40

oh - was für ein komischer kuckuck, dachte ich beim öffnen deiner seite ;).
moin jürgen,
auch für dich eine besinnliche adventszeit ohne trübe gedanken.
bei all den vorbereitungen bleibt kaum zeit, weihnachten (s.o.) kommt immer so plötzlich.
liebe grüsse von kelly

Ocean (Gast) - 3. Dez, 17:15

So ein schönes und

lustiges Kalenderblatt, lieber Jürgen :)

So schnell vergeht die Zeit .. Ich möchte auch nichts im voraus wissen .. und freu mich schon sehr drauf, wenn die Tage wieder länger werden ;)

Liebe Grüße zu Euch,
Ocean

ina (Gast) - 3. Dez, 22:26

uff ... das ist jetzt aber eine schwierige geburt ...
dreimal falsches captcha, jetzt ist der text weg ... was wollte ich sagen?! *grübel*

ein sehr schönes kalenderblatt, lieber jürgen. diese sorte weihnachtsmänner mag ich, die haben sowas gemütliches. nicht wie diese neuzeitlichen fassadenkletterer, denen kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

liebe grüße - und hoffentlich klappt das jetzt mit dem kommentar!

Creava (Gast) - 4. Dez, 17:33

Lieber Jürgen,

für die kommende Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch,

Besinnlichkeit und Ruhe !
Liebe Grüße
Ulli

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits