Dienstag, 3. Mai 2011

Tod von Osama Bin Laden

Sicher bin ich mir nicht. War es wirklich Osama Bin Laden, denn man m. E. sehr übereilt dem Meer übergeben hat? Warum musste das so schnell gehen? Wie konnte man so sicher sein? Angeblich hatte man die DNA-Probe verglichen. Verglichen? Womit? Hat Bin Laden zu Lebzeiten freiwillig eine Speichelprobe abgegeben?
Brauchte der amerikanische Präsident Obama vielleicht nur einen toten Buhmann, der Bin Laden halbwegs ähnlich sah, um die nächste Präsidentenwahl zu gewinnen oder um das amerikanische Volk zu besänftigen? Es würde mich nicht sehr wundern, wenn eines Tages ein neues Video von Bin Laden auftaucht.

Euer
picCube-Bilderhosting

Genau das gleiche dachte ich. War er es wirklich? Gibt doch sicher gewollte Doppelgänger. Und warum diese Eile der "Entsorgung"? Wir werden sehen. Und dann auch noch nach genau 10 Jahren!
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

stellinger - 4. Mai, 09:59

Nicht einmal ein Foto wurde gezeigt. Nicht unbedingt von der Leiche, aber die Amis werden ihn doch nicht ohne Beweisfoto einfach so ins Wasser geworfen haben. Ne, ne, ich trau' dem Braten nicht.

Liebe Grüße
Jürgen
Frau Momo (Gast) - 4. Mai, 17:01

Es gibt ja auch Leute, die behaupten, Bin Laden sei schon seit 2001 tot.
Ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll und kann. Die schnelle Versenkung im Meer wurde ja u.a. damit begründet, das ein Moslem binnen 24 Stunden bestattet werden muß. Das soll ich den Amis abnehmen??

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits