Samstag, 6. Oktober 2012

Petrus, was haben wir Dir getan?

Gestern hast Du es in Norddeutschland bis ca. 15.00 Uhr ununterbrochen regnen lassen, dann hast Du eine kurze Regenpause eingelegt. Abends wieder Regen.
Heute, am Samstag, hast Du den Wasserhahn wieder aufgedreht. Es ist jetzt 12.00 Uhr mittags und es plattert immer noch, was runter will — und in Bayern scheint die Sonne und es ist warm. Womit haben wir DAS verdient?

Euer
Lemmie (Gast) - 6. Okt, 13:00

Lieber Jürgen!
Das tut mir Leid für Dich.
Morgen wird der Regen auch uns in Wien erreichen.
Lieben Gruß
Lemmie

schlafmuetze - 6. Okt, 14:05

Hallo Jürgen .. :-)

.. ich unterstütze deine Anfrage an Petrus .. *schnief* !


... obwohl .. seit einigen Minuten blitzen einige Sonnenstrahlen durch die Wolken .. ;-)

Schönes Wochenende :-)

Jutta (Gast) - 6. Okt, 15:45

Lieber Jürgen,

dann möchte ich Dir doch ganz schnell auch noch zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und viele schöne Tage ohne Regen. ;-)
Bei uns sieht es aber nicht viel besser aus. Über den ersten Regen habe ich mich ja noch gefreut. Bei uns war es schon wieder recht trocken und ich hätte sprengen müssen. Aber nun kann es wirklich mal wieder aufhören. Mit unserem Ausflug an die Ostsee hatten wir echt Glück.

Liebe Grüße
Jutta

widder49 - 6. Okt, 19:30

Seit

einer halben Stunde regnet es hier auch. Und morgen soll es so weitergehen. Am 14. bin ich mit meinen Enkeln und Kindern in Hamburg - wenn wir hier genügend Sonne habe, bringe ich Dir welche mit.

Gruß in den Norden
von Gisela

oceanphoenix - 6. Okt, 19:54

Das ist wirklich unfair ..

lieber Jürgen, dass es so viel regnet bei Euch. Jetzt grad hat es bei uns auch angefangen, aber der Tag war sonniger als erwartet/angekündigt, und unglaubliche 20 Grad, dafür aber stürmisch.

Ich drücke die Daumen für besseres Sonntagswetter und schicke euch liebe Grüße :)
Ocean

Elisabetta1 - 6. Okt, 23:24

Oooooch, zu blöd ;-((

Aber Trost ist unterwegs!
Wir hatten zwar heute einen Traumtag, mit Sonnenschein pur, keiner Wolke am Himmel und Kurze-Ärmel-Temperaturen, aber...... morgen wird es uns umso schlimmer treffen.
Die Schneefallgrenze fällt rasant und wir werden uns ziemlich warm anziehen müssen.
Hoffentlich habt Ihr einen halbwegs angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße
Elisabetta

kelly (Gast) - 7. Okt, 08:50

es war wirklich heftig, jedoch hat deine beschwerde einiges bewirkt.
traumhafte aussichten für den heutigen tag und wenn es nun beim 3.x wieder heisst ich hätte mich vertippt dann kann ich ihn nicht geniessen aus zeitmangel ;).
lg kelly

Ui ui ui - das frag ich mich auch.
Hier hat es gestern Abend geregnet, heut früh Nieselregen. Jetzt kämpft die Sonne mit den Wolken und dem Wind - wie im April.
LIebe Grüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits