Mittwoch, 2. März 2011

Vielleicht hilft Musik!?

Allen Besuchern meines Blogs, die ein paar tröstliche Worte zu meinem letzten Beitrag gefunden haben, sage ich meinen herzlichen Dank.

Ob diese Musik und ein paar bunte Bilder es wohl schaffen, uns den Frühling nach Norddeutschland zu holen? Draußen friert es schon wieder. Jemand sollte dem Winter sagen, dass es jetzt an der Zeit ist, uns zu verlassen und dem Frühling Platz zu machen.

Euer
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 2. Mär, 18:06

Jawoll!

So machen wir das lieber Jürgen. Wir stellen diese Musik ganz laut, reißen die Fenster auf und dann kann der Frühling das hören.
Bei uns war es heut sonnig mit plus 4, die Wäsche hat aber schön draußen getrocknet.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Elke (Gast) - 2. Mär, 18:06

Ein wunderbares Video - vielen Dank dafür. Dann ist es also im Norden noch wesentlich kälter als bei? Hier weht vor allem ein sehr kalter Wind, stürmisch und unangenehm, aber wir haben keinen Frost mehr. Und die Sonne scheint, das ist richtig schön.
Lieben Gruß
Elke

Ocean (Gast) - 2. Mär, 18:32

Guten Abend, lieber Jürgen :-)

..ganz sicher hilft das .. der Frühling kann einfach nicht mehr SO lange auf sich warten lassen. Und der Winter sollte sich ganz schnell vom Acker machen ;)

Laut Wetterbericht gibt es auch bei Euch in den nächsten Tagen Plusgrade ..Samstags sogar angeblich kein Nachtfrost mehr .. hoffentlich hat er recht. Der Wind ist hier bei uns auch ganz schön kalt, aber insgesamt ist es milder.

Liebe Abendgrüße zu Euch beiden :)
Ocean

Irmi (Gast) - 2. Mär, 18:37

Lieber Jürgen,
das Leben ist oft unbarmherzig - es nimmt uns Menschen, an denen wir gehangen haben. Aber es kommen auch wieder neue Menschen, die zwar diesen Platz nicht einnehmen können, die Lücke aber ein klein wenig schließen. Ich kann Deine Trauer verstehen.
Der Frühling kommt auch zu Euch nach Norddeutschland. Hier ist er eingezogen, wenn auh ganz leise und vorsichtig. Noch hat der Frost in der Nacht uns in der Hand. Aber die Sonne wird immer wärmer.
Liebe Grüße
Irmi

Karl-Heinz (Gast) - 2. Mär, 20:04

Danke für Deinen Besuch bei mir.

Lieber Jürgen,
ist doch prima, was heute auf dem Internet alles möglich ist. So konntest Du mich heute mal zu Hause besuchen kommen und ich konnte das eine Bild von Dir schon auf meinem Blog benutzen. Nur sieht es auch bei uns noch nicht sehr grün aus, wie auf diesen Bildern. Aber die Natur ist unbedingt bei uns aufgewacht, denn es wird zumindest am Tage schon angenehm warm. Ich bin sicher, dass es auch bei Euch bald so weit sein wird.
Mal sehen, was uns der März jetzt bringen wird.
LG KH.

Lemmie (Gast) - 2. Mär, 22:21

Frühling

Hallo Jürgen!
Langsam wird es draußen wärmer. Ich bin schon froh, wenn die Grade auch in der Nacht im Plus-Bereich bleiben.
Lieben Gruß
Lemmie

Fred (Gast) - 2. Mär, 23:22

Ich locke den Winter...

in meinen Bus, dann weit weg fahren, rauswerfen unterwegs...Türen zu, dann ist er weg.

Liebe Grüße, Fred

Träumerle Kerstin (Gast) - 3. Mär, 12:38

Jetzt muss ich herzhaft lachen, stelle mir das bildlich vor. Oh man, Du hast echt gute Ideen. Ja mach mal bitte - aber nicht in unsere Richtung, denn hier scheint die Sonne!
Katinka (Gast) - 4. Mär, 10:52

So richtig Frühling ist hier auch noch nicht, aber wir dürfen nicht aufgeben ;-))

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits