Montag, 21. Februar 2011

I don't like . . .

. . . Mundays!
Träumerle Kerstin (Gast) - 21. Feb, 14:03

Lieber Jürgen,
jetzt staune ich aber, was für Musik Dir gefällt. Ich kenn den Song, hab ihn schon lang nicht mehr gehört.
Bin gerade von der Mittagsrunde rein, es sind immer noch minus 6 bei uns! Sind trotzdem eine große Runde durch den Stadtpark gelaufen.
Habt einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 21. Feb, 14:23

Warum . . .

. . . staunst Du über meinen Musikgeschmack, liebe Kerstin? Ist es so ungewöhnlich, in meinem Alter "solche" Musik zu hören?
Ich mag auch solche: http://www.youtube.com/watch?v=4FNoIDgNE6o&feature=related
und auch solche: http://www.youtube.com/watch?v=plsMlX-qYP8&feature=related
und solche: http://www.youtube.com/watch?v=ugxFcmZXDyc&feature=related
und ganz besonders solche: http://www.youtube.com/watch?v=wlDmslyGmGI&feature=related

Merke: Es gibt alte Junge und junge Alte . . .

Liebe Grüße von
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 21. Feb, 14:35

Danke!

für die Links! Na Queen und Joe Cocker sind ja auch solche Größen, die hör ich auch. Habe Freddy Mercuri sogar mal getroffen - jawohl. Ich such gleich mal das Foto raus und schick es Dir, war damals nur etwas unscharf mit dem Licht. Du wirst staunen!
Liebe Grüße nochmals von Kerstin, Mail kommt sofort!

Lemmie (Gast) - 22. Feb, 07:41

Musik

Lieber Jürgen!
Herrliche Erinnerungen kommen bei der Musik hoch.
Queen hatten ja besonders tolle Musik. Aber es gibt ja noch so viele bekannte und unbekannte Musiker, die ich immer wieder hören kann.
Ohne Musik könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen.
Lieben Gruß
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits