Montag, 6. August 2012

Im Blog . . .

. . . unserer lieben Kerstin gibt es den Mond in einigen sehr schönen Aufnahmen zu sehen. Da es bei uns abends meistens stark bewölkt ist, und ich ihn nicht als Vollmond sehen konnte, greife ich heute mal auf ein Foto zurück, das ich am 31. Juli machte.

Ziemlich tief stehend "erwischte" ich ihn, als er durch die Bäume lugte und sich dann ziemlich schnell verabschiedete.

Euer

Nee, jetzt hab ich Deinen Rat befolgt, ein neues Bild angefordert und sofort nach dem Eintippen gesendet. Trotzdem falsch!
Also noch mal:
Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir da gelungen. So mit den Zweigen im Vordergrund - das hat was.
Hier kann ich den Mond beobachten, wenn er über den Scheibischen Berg wandert. Von links nach rechts - freie Bahn zum Fotografieren.
Liebe Abendgrüße von Kerstin - und jetzt versuch ich es noch mal.

Elke (Gast) - 6. Aug, 19:43

Das ist ein schönes Bild. Ich erinnere mich, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch fotografiert habe. Der Mond stand immer schon früh tief am Horizont und ist schnell untergegangen. - Deine Frage zum Filtern habe ich im Blog beantwortet.
Liebe Grüße
Elke

oceanphoenix - 7. Aug, 12:07

Das sieht ja ..

phantastisch aus, lieber Jürgen! könnte gut als Cover eines Buches dienen... dein Bild hat was richtig Mystisches.

Ich schick dir liebe Grüsse und wünsche Euch einen schönen Dienstag :)

Ocean

Anke (Gast) - 7. Aug, 13:07

Wahnsinn! .......dieses Foto! Das als Poster könnte ich mir gut vorstellen. Ich finde es beeindruckend!

Dir noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße, Anke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits