Samstag, 2. Januar 2016

Gute Wünsche für alle!



wünscht Euch
Euer

Das wünschen wir euch auch von Herzen lieber Jürgen. Möge es euch Gesundheit bereit halten, Lachen, Liebe.
Viele Grüße von Kerstin.

kelly (Gast) - 4. Jan, 07:34

dank nach stellingen, die gigabyte wünche ich mir als persönliches fassungsvermögen *ggg*.
ebenso alles gute zurück!
lg kelly

widder49 - 4. Jan, 14:26

Auch

Dir wünsche ich ein Gutes Jahr 2016!
Gruß in den Norden!
Gisela

Elisabetta1 - 20. Jan, 21:31

Darf man am 20. Jänner auch noch alles Gute wünschen?
Egal, ich tu's einfach!
Für die restlichen 11 Monate und ...? Tage schicke ich meine besten Wünsche nach Hamburg.

Besser spät als nie! ;-))
Herzliche Grüße
Elisabetta

Susanne (Gast) - 24. Jan, 22:28

Das wünsche ich Dir auch lieber Jürgen.
Hoffe es geht Dir gut, ist so still bei Dir geworden.
LG Susanne

stellinger - 25. Jan, 14:02

Die Augen

Der "Graue Star" macht mir das Leben, so wie das Lesen und Schreiben schwer. Irgendwann kommt die OP.

LG Jürgen
Irmgard (Gast) - 26. Jan, 17:49

Alles Gute!

Lieber Jürgen,
seit kurzem bin ich wieder am Bloggen. Und jetzt bin ich mit meiner Bloggerrunde, die ich jetzt regelmäßig einmal die Woche machen will, bei Dir angelangt.
Ich hoffe, es gilt noch: Alles Gute für das Neue Jahr 2016, Gesundheit, Glück und viel Freude an all Deinem Tun - das wünsche ich Dir!

Nach Deinem Kommentar lese ich, welche Probleme Du mit den Augen hast. Aber aus der Erfahrung meiner Mutter kann ich nur sagen: Warte nicht zu lange mit der OP. Bei meiner Mutter waren die OPs (es wurde erst ein Auge, und mit Abstand das zweite gemacht) wirklich absolut problemlos. Sie hatte nur ein bisschen Aufpreis bezahlt, dafür dass es gelasert wurde und nicht die normale OP war. Und man muss sich eben halten, darf sich nicht bücken und schwer heben - denn das gefährdet die Heilung des Auges. Meine Mutter konnte bis zum Schluss wunderbar lesen, rätseln und stricken - ohne Probleme.
Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf Neuigkeiten von Dir!
Alles Liebe, Irmgard

Elisabetta1 - 1. Feb, 10:46

Muss wiedereinmal schauen, was in Hamburg los ist ;-)

Leider kein fröhlicher Beitrag vom Stellinger.
Lieber Jürgen, ich kann mich dem Kommentar von Irmgard nur anschließen und sagen, lass Dir die Augen so früh wie möglich operieren. Mein Mr. Duffy hat es bereits hinter sich und es tat ihm leid, dass er nicht schon früher damit begonnen hatte.
Die Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbessert.

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Mut zur Entschlussfreudigkeit und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen.
Herzliche Grüße
Elisabetta

stellinger - 1. Feb, 14:18

Liebe Elisabetta,

lieber heute als morgen würde ich mich einer Cataract-OP unterziehen, aber ich habe erst am 15. Februar einen Besprechungstermin beim operierenden Professor. Ich hoffe, dann endlich einen OP-Termin zu erhalten und bald darauf den zweiten!

Herzliche Grüße
Jürgen
Lemmie (Gast) - 4. Feb, 14:29

Wünsche

Lieber Jürgen,
den guten Wünschen für dieses Jahr schließe ich mich gerne an.
Lieben Gruß
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits