Freitag, 27. November 2015

Kurzer Besuch

Am vergangenen Sonntag war er plötzlich da und hatte uns etwas mitgebracht, nämlich Schnee. Sein Name: Winter.







Überall verstreute er sein weißes Mitbringsel, das von einem heftigen Wind gleichmäßig verteilt wurde.

Heute ist nichts mehr davon zu sehen. Geblieben sind leichter Frost und unangenehme feuchte Luft.

Euer

Elisabetta1 - 27. Nov, 12:40

Na, das ist ja um einiges mehr, als es im Süden des Alpenlandes geschneit hat. Wir durften auch Schneeluft schnuppern, aber so plötzlich wie die weiße Pracht da war, war sie auch wieder verschwunden.
Geblieben ist Kälte und unangenehmer Wind.
Aber was soll's......... es ist ja Winter ;-))

Liebe Grüße

Träumerle Kerstin (Gast) - 27. Nov, 16:16

Ihr habt sogar mehr abbekommen wie wir lieber Jürgen. Habe auch in den Nachrichten die Bilder von Hamburg gesehen und an euch gedacht. Nun soll nächste Woche ein Hauch von Frühling kommen, jedenfalls temperaturmäßig.
Kommt gut ins Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

Elke (Gast) - 27. Nov, 19:03

Aber heftig, lieber Jürgen - jetzt bin ich platt. Da ist ganz schön was runter gekommen bei euch. Bei uns war's kaum was, allenfalls oben im Taunus.
Ich wünsche dir ein schönes Adeventswochenende.
LG - Elke

Susanne (Gast) - 29. Nov, 01:12

Die Fotos passen wunderbar in den nun kommenden Advent. Eigentlich schade, dass der Schnee so schnell wieder weg ist. Bei uns liegt noch welcher, also wenn du etwas abhaben möchtest, dann schick ich ihn Dir. Doch ab morgen soll es hier auch wärmer und regnerischer werden, nicht gerade passend zm 1. Advent....
LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits