Sonntag, 19. Juli 2015

Hortensien . . .

. . . fand ich im Blog von Kerstin. Dabei fiel mir ein, dass wir im Vorgarten ja auch welche haben, denen ich im Zuge der Umgestaltung nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet hatte. Nun, da die Pflanztröge und die hintere Rasenkante — alles aus handfestem Beton — an Ort und Stelle sind, habe ich mal schnell ein paar Fotos von ihnen gemacht.





Bei dieser Gelegenheit kann ich auch gleich die Früchte meiner Arbeit zeigen, nämlich die oben erwähnten "Betonmonster".





Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 19. Jul, 20:08

Schön, dass ich Dich mit meinen Blüten zu einem Eintrag animieren konnte. Es gibt doch immer was zu zeigen.
Welche Art Pflanzen sollen denn nun in die Steine kommen? Blumen oder Sträucher?
Mittlerweile regnet es bei uns sacht, Gewitter war nur kurz und heftig.
Kommt gut durch den Abend lieber Jürgen.

schlafmuetze - 19. Jul, 21:02

Hallo Jürgen :-)

Ich mag Hortensien sehr gerne.
Das sieht ja bei dir jetzt alles tiptop aus. Kannst gleich bei uns weitermachen :-)
Oder hast du schon neue Projekte in Arbeit?
Grüßli :-)

kelly (Gast) - 20. Jul, 07:57

die hortensien nehmen so schnell nichts übel...
moin nach stellingen und nun dürft ihr die früchte der arbeit an haus und garten geniessen oder steht etwas neues auf dem zettel ;).
lg kelly

Annely (Gast) - 24. Jul, 14:26

das ist Dir sehr gut gelungen , Juergen!
jetzt warte ich aber darauf es mit den Rosenstoecken drin zu sehen
Ihr habt einen netten Vorgarten !

Annely

Susanne (Gast) - 8. Aug, 23:38

Ich liebe Hortensien und Deine sind wunderschön. Habe gerade Deine Arbeitsaktion anhand der Blogeinträge verfolgt, da hat sich ja einiges bei Euch im Garten getan. So und jetzt gehe ich mir das Endergebnis anschauen ;-)
LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits