Freitag, 9. Januar 2015

Das graue Einerlei, . . .

. . . das heute auch noch mit einem heftigen Sturm garniert wird, geht mir gewaltig auf den Keks. Wenn ETWAS Schnee liegen würde, wäre es draußen wenigstens ein wenig heller, aber so, nää!
Darum habe ich mein Blog mit einem grünen Farbtupfer versehen. Das tröstet mich über diese (g)rauhen Zeiten etwas hinweg. ICH WILL FRÜHLING!

Euer

schlafmuetze - 9. Jan, 16:12

Ich auch :-) Grüßli :-)


Elke (Gast) - 9. Jan, 16:14

Ich auch - oder richtig knackigen Winter mit viel Schnee. Schaun wir mal. Leider müssen wir ja nehmen, was kommt.
Liebe Grüße
Elke

schlafmuetze - 9. Jan, 16:19

Hallo Elke :-)

Das hat schon seinen Sinn, dass wir Menschen das Wetter nicht selber machen dürfen ;-) Da käm nix Sinnvolles bei rum, da wir leider zu purem Egoismus neigen und vernünftiges Handeln gerne vernachlässigen.
Grüßli :-)

Lieber Jürgen. Hol Dir doch den Frühling ins Haus! Frau Stellinger würde sich bestimmt auch über einen Strauß Tulpen freuen. Ich habe gestern gleich zwei Sträuße gekauft, gab es günstig im Supermarkt.
Bei uns stürmt es und ich hoffe, alle kommen heut unbeschadet nach Hause.
Liebe Grüße von Kerstin.

kelly (Gast) - 10. Jan, 08:16

liebe grüsse nach stellingen!
jetzt nur nicht die bodenhaftung verlieren und auf die gesetze der natur vertrauen - der frühling kam in jedem jahr!
;) lg kelly

Elisabetta1 - 10. Jan, 18:03

Bitte noch nicht........

Heute hatte es bei uns 17 ° PLUS - ich wiederhole siebzehn Grad und Föhnwind - extrem warm von einem Tag zum anderen.
Alle - ich sage alle - Knochen tun mir weh und ich fühle mich schlapp, als ob ich den ganzen Tag Holz gehackt hätte.
Ein bisschen Winter wär schon noch schön..... ;-)

Liebe Grüße
Elisabetta

Der Brotbaecker (Gast) - 15. Jan, 21:25

Lieber Jürgen, das ist für Mitte Januar wohl etwas übertrieben mit dem Frühlingswunsch - aber man kann ja das ganze Jahr über Wünsche haben, oder?
Wir wünschen Euch ein gutes 2015 bei bester Gesundheit und natürlich sonnige Tage!
Herzlche Grüße Micha - Der Brotbaecker un sin Fru

Susanne (Gast) - 12. Feb, 23:03

Vielleicht ist der Frühling ja inzwischen bei Euch angekommen?
Bei uns ist er noch nicht in Sicht, wir haben noch jede Menge Schnee und eeeeendlich auch mal Sonnenschein.
Aber Du hast Recht, der Januar war auch bei uns grau und trüb und immer wieder Sturm.....das mag ich gar nicht.
Ich hoffe, es geht Dir gut und schicke Dir liebe Grüße
Susanne

Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Feb, 19:36

Huhu lieber Jürgen. Machst Du Winterschlaf? Es ist schon wieder so ruhig hier. Draußen erwacht der Frühling, die ersten Blumen sind zu entdecken, die Vögel zwitschern, die Enten planschen im Wasser, alles erweckt aus der Winterstarre.
Schleich mal bitte durch Deinen Garten, blüht nicht bald die Zaubernuss? Zeig uns den Frühling in Deinem Garten!
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits