Donnerstag, 26. Juni 2014

Das neue Hobby . . .

. . . jetzt mit Kamera. Dieses Video habe ich gestern bei böigem Wind aufgenommen. Damit ist die berechtigte Frage von Elisabetta auch beantwortet.

Euer

Elke (Gast) - 26. Jun, 15:56

Himmel! Das ist ja fast so laut wie die Flugzeuge über Frankfurt. Bin ich eben erschrocken. Wer hat dich gefilmt - deine Frau? Du hast richtig Spaß an der Sache, das merkt man.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 26. Jun, 16:05

Die Lautstärke . . .

. . . täuscht, liebe Elke. In 300 m Höhe hört man ihn gar nicht mehr. Der Wind war gestern ziemlich heftig, und der Kopter versucht, da GPS-gesteuert, immer gegenan zu kämpfen, um seine Position zu halten.
Gefilmt wurde ich vom Fenster im 1. Stock. Im Video siehst Du die Kamera auf einem Stativ am offenen Fenster stehen, die ich vorher dort aufgestellt hatte. In der Tat, die Sache macht Spaß!

Lieben Gruß
Jürgen

Anke (Gast) - 26. Jun, 19:50

Hallo Jürgen,
diese kleine Superdrohne ist wirklich ein tolles Spielzeug! Beim Zuschauen ( Video ) dachte ich mir, was macht der Jürgen nur, wenn das Spielzeug in der Baumkrone hängt?

Auch dir wünsche ich schonmal ein schönes , sonniges, spielerisches Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

kelly (Gast) - 27. Jun, 06:54

boah - beachtliche höhe, aber die mühlenflügel, wer würde gewinnen?
unsere erfahrungen mit (danals)funkgesteuerten booten, drachen und ähnlichem endete mit verlusten.
alle achtung, lieber jürgen,
*das ding haste voll im griff!*
ich übe derweil noch etwas mit der blogtechnik...
lg kelly

Ocean (Gast) - 27. Jun, 08:41

Guten Morgen, lieber Jürgen ..

zu gern würde ich das Video jetzt anschauen, aber dieser Computer läßt es aus technischen Gründen nicht zu. Ich hole das dann am Laptop nach.

So ein Hobby ist doch was Wunderbares, gell? Einfach schön. Und Deine Urlaubs-Aufnahmen - ein Traum! Ja, Euch zieht es in die Berge, uns immer ans Meer ..da sind wir also quasi fast "aneinander vorbeigefahren" :)

Ich schick Euch ganz liebe Grüße in den hohen Norden und wünsche Euch alles Gute,

Ocean mitsamt Mini-Rudel :)

Waldameise (Gast) - 28. Jun, 10:42

Lieber Jürgen,

jetzt musste ich erst einmal zurücklesen bei dir. Deine herrlichen Fotos von Tirol wecken die Sehnsucht in mir. Da hattet ihr ja das beste Wetter überhaupt zum Wandern. Eine herrliche Gegend, gell?

Deinen Film habe ich mir auch angesehen. Ein tolles Hobby hast du da für dich entdeckt. Vorallem der Flug in Richtung eures Hauses und zurück oder in die Höhe ... wow, das ist total aufregend. Kann mir deine Begeisterung gut vorstellen.

Euer Häuschen ist wirklich schnucklig und das Grundstück sehr schön, auch wenn ich es schon kenne, aber auf dem Filmchen kann man sich noch ein besseres Bild machen.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Filmen.

Liebe Grüße
von der Waldameise

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Jun, 14:54

Super lieber Jürgen! Damit kannst Du Nachbars über den Zaun schauen, in die Fenster ... So hoch fliegt es, genial! Und Dich konnte ich auch mal wieder sehen.
Horchen die Nachbarn nicht, was da so komische Geräusche macht? Klingt schon ganz schön laut.
Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits