Samstag, 31. März 2012

Der Nächste, bitte!

Ein Viertel des Jahres 2012 ist schon wieder vergangen und der April steht vor der Tür.
Nun wird es noch ca. drei Wochen dauern, bis die jungen Störche wie „aus dem Ei gepellt“ hoch über Höchstadt auf ihrem Nest sitzen und auf ihre Eltern sehr viel Arbeit zukommt. Es dürfte auf jeden Fall spannend werden. Werft doch mal einen Blick auf Familie Storch. Fünf Eier liegen unter dem brütenden Vogel.

Euer
Elke (Gast) - 31. Mär, 13:46

Ich hoffe immer noch, dass ich hier bei uns irgendwann mal Störche zu Gesicht bekomme. Mein Bruder erzählt immer, dass er öfter welche auf einer Wiese zwischen Diedenbergen und Wallau zu sehen bekommt, aber der wohnt halt auch dort.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
Elke

P.S. Dein Kalenderblatt mit den roten Tulpen sieht sehr schön aus.

Lemmie (Gast) - 31. Mär, 21:55

Lieber Jürgen!
Ein sehr schönes Kalenderblatt hast Du.
Ja, die Zeit läuft mit Riesenschritten.
Lieben Gruß
Lemmie

Katinka (Gast) - 1. Apr, 21:32

Hallo Jürgen,
das Bild ist wunderschön!
Ja, schon wieder ein Vierteljahr um....irre, wie die Zeit vergeht.

In dem Nest, das ich immer beobachte tut sich auch etwas - ich bin gespannt :-)

Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
Viele Grüße
Katinka

Susanne (Gast) - 1. Apr, 22:10

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie Störche in Natura gesehen. Leider.

Dein April-Kalenderblatt gefällt mir gut, dass wir aber schon wieder 1/4 des Jahres um haben, finde ich weniger schön. Die Zeit rast einfach zu schnell dahin.

LG Susanne

Oh fein, da kann man ja sogar im Dunkeln schauen. Da wird grad gebrütet.
Dein Kalenderblatt passt super in mein Wohnzimmer!
Liebe Grüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits