Donnerstag, 17. April 2014

Wenig Zeit!

Zuerst möchte ich mich für Eure tröstenden Worte zum Tode unseres Freundes Norbert bedanken. Euer Mitgefühl tat uns gut.

Jetzt im Frühjahr gibt es massenhaft im Haus und im Garten zu tun. Irgend etwas ist immer zu verschönern oder zu reparieren. Darum ist meine Zeit sehr begrenzt und der Blog muss etwas zurück stehen. Ich freue mich trotzdem über jeden Kommentar von Euch. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.



Den Schmetterling hat Frau Stellinger gerade im Garten geknipst. Schön, gell?

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Apr, 17:34

Auch ich wünsche euch ein sonniges Osterfest. Vielleicht findet der Osterhase den Weg in euren gepflegten Garten. Über zu hohes Gras muss er jedenfalls nicht stolpern :-)
Ich habe heut auch Schmetterlinge beobachtet und mich über sie gefreut. Zitronenfalter sieht man nicht so oft, sie fallen schon von Weitem ins Auge.
Liebe Grüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 17. Apr, 23:19

Lieber Jürgen,
mir geht es nicht anders. Der PC bleibt oft aus, mir fehlt oft die Zeit und manchmal mag ich auch gar nicht bloggen.
Du hast es ja gerade bei Deinem Freund erlebt (das tut mir wirklich leid), es kann so schnell vorbei sein und daher soll man seine Zeit gut einteilen und das tun, was einem selbst gerade gut tut und Freude macht. Bloggen kann man auch noch an Schlechtwettertagen......

Dir und Deiner Frau wünsche ich von Herzen ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest

Elke (Gast) - 18. Apr, 12:17

Zwei schöne Bilder. Ich liebe Tagpfauenaugen - die halten nämlich als einzige auch mal still *gg*. Das ist mir erst im letzten Jahr aufgefallen, aber es stimmt. Während die meisten anderen rumflattern, als bekämen sie es bezahlt, sitzen die schönen Tagpfauenaugen doch öfter mal recht fotogen auf einer Blüte und lassen sich nicht stören.
Lieber Jürgen, ich wünsche dir und deiner Frau fröhliche Ostern -
Elke

Lemmie (Gast) - 19. Apr, 21:21

Lieber Jürgen!
Ein fröhliches Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben
mit lieben Grüßen
Lemmie
p.S.: Dank an Deine Frau für die schönen Fotos.

kelly (Gast) - 20. Apr, 10:14

liebe stellinger,
recht frohe osterfeiertage, freude am garten und allem was da kreucht und fleucht...

Birgit (Gast) - 20. Apr, 12:53

Das verstehe ich gut

lieber Jürgen. Und es ist auch wichtiger, als der Blog.

Hab Dank für die schönen Fotos! Der Schmetterling ist so hübsch.

Frohe und schöne Ostern für Euch,

liebe Grüße,
Birgit

Elisabetta1 - 22. Apr, 20:46

Ostern sind vorbei und ich hoffe, dass Ihr diese gut verbracht habt.
Dass es jetzt lustiger ist, im Garten zu "werken", statt vor dem PC zu sitzen, ist ganz klar, schließlich ist die Zeit, wo man im Freien nichts tun kann, lange genug.
Muße ist (lt. Wiki) jene Zeit, die ein Mensch nach eigenen Wünschen nützen kann.
Ich wünsche Euch viel Muße für alle Eure Wünsche. ;-)
Liebe Grüße

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits