Dienstag, 8. April 2014

Ein Sch . . . tag ist das heute!

Wenn man Post bekommt, aus der hervorgeht, dass ein lieber Freund mit 67 Jahren plötzlich nicht mehr da ist, dann IST das ein Scheißtag!!!
Mensch, Norbert, ein paar Jahre hättest Du doch noch bleiben können, aber eine höhere Macht war anderer Meinung und hat Dich zu sich geholt — Dich erlöst . . .

Ach Jürgen, das ist wahrlich eine schlimme Nachricht und ich bin gerade in Gedanken bei Dir. Das ist kein Alter, um für immer zu gehen.
Irgendwie sieht er Dir ähnlich.
Liebe Grüße von Kerstin, die Dich in Gedanken mal drückt.

stellinger - 8. Apr, 16:50

Ganz lieben Dank, liebe Kerstin. Etwas Trost tut gut!
Liebe Grüße von
I. & J.
Elisabetta1 - 8. Apr, 20:41

Ooooch wie schade! ;-((
Jeder Mensch ist unersetzlich auf seine Art und Weise und je älter wir werden, desto mehr müssen wir mit solchen Nachrichten rechnen und sie verarbeiten können
Ich wünsche Dir, dass Du viele gute Erinnerungen an die gemeinsame Freundschaft wachrufen kannst und Dich seine "Erlösung" auch ein wenig trösten kann.
Mitfühlende Grüße

Irmi (Gast) - 8. Apr, 20:54

Das ist immer traurig. Und ich kann nachfühlen,
wie dir zu Mute ist. Denk an die schönen Momente,
die ihr zusammen erlebt habt.
Mit stillem Gruß
Irmi

Der Brotbaecker (Gast) - 8. Apr, 21:05

Ja, wirklicher Scheiß!!!

Hallo Jürgen,
das ewige Leben haben wir ja wirklich nicht, aber ich denke wir alle hoffen, dass wir schon duetlich über 80 werden und das bei vollem Verstand und guter körperlicher Verfassung.
Das Leben schreibt die Geschichte aber leider anders. Wir haben unseren lieben Nachbarn vor wenigen Tagen zu Grabe gebracht. Er wurde noch nicht einmal 51 Jahre alt.
Mist, ich will es gar nicht glauben, dass er nicht mehr auf ein Bier rüberkommt :-(
Trotzdem herzliche Grüße sendet Micha - Der Brotbaecker

kelly (Gast) - 10. Apr, 08:02

lieber jürgen,
auch ich mag mich nicht daran gewöhnen, das leben ist endlich und der abschied schmerzt.
eine persönlichkeit hier aus dem haus ist auch für immer weg, dabei meine ich ihn immer noch zu treffen...
meine anteilnahme!
liebe grüsse kelly

Lemmie (Gast) - 10. Apr, 23:25

Lieber Jürgen!
Es ist immer traurig, wenn uns liebe Menschen verlassen müssen.
Mein Mitgefühl sende ich Dir
Lemmie

Ocean (Gast) - 11. Apr, 08:28

Lieber Jürgen,

es tut mir unheimlich leid, von der traurigen Nachricht zu lesen, die Ihr bekommen habt. Es ist immer furchtbar, wenn jemand für immer geht. So unbegreiflich irgendwie ..und Euer Freund war noch so jung. Ihr werdet die Erinnerungen an ihn immer in Euren Herzen behalten. Ich wünsche Euch viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen und schicke Euch viele mitfühlende Grüße,

Ocean

Elke (Gast) - 11. Apr, 15:15

Lieber Jürgen,
ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Es ist immer wieder schlimm, wenn ein guter Freund oder Verwandter vor uns selbst geht. Aber so ist der Lauf der Dinge und es ist vielleicht gut, dass man dadurch auch daran erinnert wird, dass auch das eigene Leben endlich ist. Mein Bruder ist siebzehn Jahre älter als ich und nicht besonders gesund. Mich beschäftigt das im Moment sehr. Er hat in gewisser Weise lange Zeit Vaterstelle an mir vertreten (unser Vater starb mit 60 Jahren) und der Gedanke ihn zu verlieren, ist mir fürchterlich. obwohl er natürlich eine eigene Familie hat und wir nicht täglich Kontakt haben.
Herzliche Grüße
Elke

Gwen (Gast) - 12. Apr, 13:39

schlimm

Das schlimmste dabei, dass es so plötzlich passiert. Das trifft am härtesten. Und dann war er doch nicht richtig alt gewesen! Ich darf gar nicht sagen wie alt mein Mann ist. Das ist bei uns ein gehütetes Geheimnis:-) er muss immer sein Pass vorlegen, weil ihn keiner glaubt. Manche Leute haben besondere Gene, echt zu beneiden. Ich bin 20 Jahre jünger als er, aber die schwersten Arbeiten im Haus und Garten erledigt er. Ich bin halt nicht so fit*schäm*.Habe immer vor ins Fitness Studio zu gehen, doch komme nicht dazu. Selbst mein blog habe ich gelöscht, da keine Zeit mehr vorhanden.

Ocean (Gast) - 17. Apr, 11:25

Vor den Feiertagen ..

schau ich nochmal hier bei dir rein, lieber Jürgen, um für Euch ganz liebe Wünsche für ein gesegnetes Osterfest hierzulassen.

Ich denk an Euch.

Liebe Grüße zu Euch,
Ocean und Mini-Rudel

bunterblogger (Gast) - 19. Mai, 17:49

Traurig

ja immer ist es traurig und unfassbar, wenn ein lieber Freund stirbt.
ich komme zufällig hier vorbei weil ich auf Träumerle Kerstins Blog war. LG aus dem Saarland
Bunterblogger

bunterblogger (Gast) - 19. Mai, 17:51

Traurig

das ist immer traurig wenn ein lieber Freund stirbt
ich komme über Kerstins blog
lg
Bunterblogger

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits