Donnerstag, 3. April 2014

Das erfreut das Bloggerherz, . . .

. . . wenn ein Leser per Mail eine freundliche Anfrage auf einen meiner Beiträge stellt, der schon fast drei Jahre zurückliegt. Schönes Gefühl, wenn man nicht nur für den Papierkorb schreibt!
Euer

Birgit (Gast) - 4. Apr, 10:30

Das ist ja toll ..

und du schreibst ganz sicher nicht für den Papierkorb. Ich und all die anderen Leser deines Blogs sind regelmäßige und interessierte Besucher, die gerne lesen und anschauen, was du bloggst.

Und nun sehe ich mir deine vorigen Beiträge auf dem Handy an, damit ich auch die Bilder zu Gesicht bekomme.

Viele herzliche Grüße sendet dir
Birgit

Elisabetta1 - 8. Apr, 11:22

Also die Idee --> für den Papierkorb zu schreiben, sollte Dir bei Deinem tollen Blog erst gar nicht aufkommen.
Wieviele schöne Bilder und Filme habe ich schon gesehen und mich daran erfreut. Eine Bereicherung ist es jedes Mal.

P.S. Noch vielen Dank für Dein liebes Gedicht von Emanuel Geibel zum Frühlingsbeginn.
Liebe Grüße

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits