Mittwoch, 2. April 2014

Auflösung



Aus Holz und Aluminium habe ich die Ständer für die beiden Surroundboxen gebaut.

Euer
Birgit (Gast) - 2. Apr, 11:49

Lieber Jürgen, von

diesem Rechner aus kann ich neuerdings leider deine Bilder nicht mehr anschauen, was daran liegt, dass die Seite, wo du sie speicherst, blockiert ist. Nun lasse ich dir aber dennoch einen lieben Gruß hier und schaue deine Fotos später vom Laptop aus an. Bin schon sehr gespannt :)

Einen sonnig-schönen Tag wünsche ich Euch,
Birgit

Annely (Gast) - 2. Apr, 13:58

Klasse!

Ah - jetzt kommt die Erleuchtung. Nun denn, aber bitte an die Nachbarn denken, wenn Du die Lautstärke hoch drehst.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 3. Apr, 11:58

Nachbarn?

Die sind weit entfernt und machen ihren eigenen Krach.
LG Jürgen
Irmi (Gast) - 2. Apr, 21:16

Darauf wäre ich nie gekommen, lieber Jürgen-
Gefällt mir!
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

kelly (Gast) - 3. Apr, 08:30

da fliegt uns bald das blech weg...

niemals wäre ich auf möbelkonstruktion gekommen!
für mich kommen nur kopfhörer eventuell in frage, deine lösung auf ohrhöhe ist ideal - meinen glückwunsch!
was für ein test durfte als erstes laufen?
lg kelly

stellinger - 3. Apr, 11:55

Für den Hörtest . . .

Gehostet von directupload.net
ZOOM
. . . war diese CD sehr gut geeignet. Sie lieferte zum DolbySurround nicht nur den passenden Klang, sondern sorgte auch, durch die drei Frontlautsprecher mit reichlich Tiefgang, für die nötige Bauch-, Po-, Fuß- und Rückenmassage. ;-)

LG Jürgen
kelly (Gast) - 3. Apr, 14:58

wow - filmmusiken!
dazu speziell für dich der streik der lufthansa ;), völliger genuss.
(psst) wenn ich zeit habe, darf mir ein fachgeschaft mit *bose* bild und ton erleben und erbeben lassen.
bei unseren leichtbauwänden unmöglich.
danke - lg kelly

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits