Freitag, 28. März 2014

Ein kleines bis mittelgroßes . . .

. . . Ereignis . . .





. . . wirft seinen Schatten voraus. — Fortsetzung folgt . . .
Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende.

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 28. Mär, 18:00

Guten Abend lieber Jürgen. Ui, na da bin ich aber gespannt, was Du werkelst. Ich rieche gern, wenn mit Holz gearbeitet wird. Früher haben wir im Ferienlager immer Holzbrettchen gebrannt oder dicke Holzstifte, in die dann eine Kulimiene kam.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

schlafmuetze - 28. Mär, 19:27

Hallo Jürgen .. :-)

Werden das auch Buntstifte, wie die von Kerstin? *zwinker*. In das Loch kommt die Miene?
Ein bissel schnitzen mußt du aber noch dran, sonst sind sie sehr unhandlich.

Was könnte das sonst noch werden? Vielleicht ein Zaunelement?
Ich bin gespannt.
Dir / Euch auch ein sonniges Wochenende :-)

stellinger - 29. Mär, 10:02

Ha, haaaaa, . . .

. . . die Hände möchte ich sehen, die einen 10 x 10 cm dicken Buntstift halten können. In das Loch kommt eine lange Schraube. ;-)

LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 29. Mär, 19:11

Und wie weit bist Du inzwischen? Ich grübel nämlich. Ein Ereignis - das klingt eigentlich nach einer Feier. Aber Geburtstag hat keiner bei euch. Für den Strandkorb ist es sicher auch nichts. Beine für ein Vogelhaus sind auch Quatsch. Also was dann? Was für Dein neues Spielzeug? Das hab ich bei euch leider gar nicht gesehen, hätte es mir mal live anschauen wollen.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

stellinger - 30. Mär, 10:17

Geduld, Geduld, Ihr Lieben! Ich lasse noch vier Teile anfertigen, dann geht es weiter.

Liebe Sonntagsgrüße
Jürgen
Irmi (Gast) - 29. Mär, 23:58

Da bin ich gespannt, was deiner Werkstatt
entspringt!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

kelly (Gast) - 1. Apr, 10:12

vielleicht ein aprilscherz?

stellinger - 1. Apr, 15:40

Wer? Ich?

Da kannst Du recht haben, kelly! :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits