Samstag, 22. März 2014

Das ließ hoffen, . . .

. . . denn so ein Sonnenuntergang nach einem total verregneten Freitag machte Hoffnung auf ein besseres Samstagwetter (siehe Header).
Doch leider zeigt der Himmel über Hamburg heute wieder sein gleiches Grau wie gestern. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende — trotzdem!

Euer

Elke (Gast) - 22. Mär, 13:16

Lieber Jürgen,
bei uns ist es auch nicht besser. Aber es war so vorhergesagt, wir mussten uns darauf einstellen. Gestern hatten wir ziemlichen Sturm, heute bis eben Regen, aber im Moment scheint es etwas besser zu werden. Kühl ist es wieder geworden!
Liebe Grüße und trotz des miesen Wetters ein schönes Wochenende -
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 22. Mär, 15:36

Lieber Jürgen. Auch hier ist nun Regen angekommen, dabei wollte ich heut im Garten wuseln. Habe Stiefmütterchen und Hornveilchen gekauft.
Da schau ich mir doch lieber die Urlaubsfotos mit blauem Himmel an, die Fortsetzung habe ich soeben eingestellt.
Liebe Grüße zu euch von Kerstin.

stellinger - 22. Mär, 16:08

Ui, da schau ich gleich mal! Bis gleich.

LG Jürgen
Waldameise (Gast) - 22. Mär, 15:44

Dafür ...

hattet Ihr lieben Besuch, lieber Jürgen, gell? ;-)

Hier dürfte es gern etwas regnen, aber der Föhn hält noch durch, zum Leidwesen meines Kopfes.

Euch wünsche ich dennoch ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen von der Waldameise

Irmi (Gast) - 22. Mär, 16:01

Ich versuche es erneut, mal bei dir kommentieren zu dürfen.
Bei uns hat der Frühling auch verabschiedet. Ich sehe es dennoch posistiv. Endlich der lang ersehnte Regen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Elisabetta1 - 22. Mär, 17:15

Kann es Dich trösten, dass für den morgigen Sonntag bei uns nur Regenwetter angesagt ist? Nein?
Abkühlung ist ebenfalls ein Thema, aber ich denke, dass jetzt die "normalen" Temperaturen für März/April zurückkommen.

Trotz dieser tristen Aussichten ein schönes, erholsames Wochenende aus dem verregneten Süden.
Liebe Grüße E.

kelly (Gast) - 23. Mär, 08:56

trotzdem -
dein foto hat was!
moin jürgen,
ein wenig himmelblau war bereits, ist aber dem grau des vortages gewichen.
machen wir geübten das beste davon!
vielleicht die endgültige urlaubsplanung mit pool und strandschirmen :).
lg kelly

stellinger - 23. Mär, 12:09

Bitte . . .

. . . keinen Pool (kann nicht schwimmen!) und
. . . keinen Strand (zu viele Menschen)

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits