Mittwoch, 15. Februar 2012

Näher, mein Gott, zu Dir . . .

. . . oder auch Stairway to Heaven. Feuchte Hände und ein komisches Gefühl in der Magengegend sind garantiert.

Euer
Lemmie (Gast) - 15. Feb, 17:36

Das ist irre.
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 15. Feb, 17:51

Lieber Jürgen,

ich konnte mir das nicht zu Ende ansehen - mir ist vorher schon schlecht geworden. Das ist nur etwas für ganz Hartgesottene.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabetta1 - 15. Feb, 18:10

Menschenskind! ;-O)

Ein Wahnsinn, was diese Männer da leisten.
Also das Zusehen allein ist schon Stress pur, auch wenn die Akteure "angeleint", also gesichert sind.
Ja, ich finde, daß das Sichern irgendwie so locker vor sich geht, als ob gar nix dabei wäre und doch ist es unglaublich gefährlich.
Vor allem ganz oben, wo auch die Steige immer enger werden und wahrscheinlich der Wind mit einer Spitzengeschwindigkeit weht, ist es Knochenarbeit. ;-((((

Elke (Gast) - 15. Feb, 18:17

Da wird's mir schon beim Zuschaun schlecht. Ich habe mal gelesen, dass es einen Indianerstamm gibt, dessen Angehörige völlig schwindelfrei sind und die deshalb in solchen Berufen ausgesprochen begehrte Spezialisten sind. Ich glaube, es sind die Mohawkindianer. Vielleicht ist das aber auch nur eine Geschichte.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 16. Feb, 09:36

Keine Geschichte!

Wikipedia schreibt: 1886 sahen die Ingenieure beim Bau einer Eisenbahnbrücke über den Fluss junge Indianer mühelos auf den Konstruktionen in schwindelnder Höhe herumklettern. Sie baten Indianer des Stammes der Mohawk um Mithilfe beim Bau. Seitdem sind die Mohawk-Indianer gefragte Arbeiter auf Hochhausbaustellen überall in Amerika.

Lieben Gruß
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Feb, 15:07

Kann kein Englisch, aber das Zusehen reichte schon. Hoch hinaus ist für mich zum Glück kein Problem, nur festhalten muss ich mich irgendwo können.
Liebe Grüße von Kerstin.

Sara (Gast) - 16. Feb, 17:33

Um Gottes willen!
Bei Deinem Titel mußte ich an den Turmbau zu Babel denken und wie größenwahnsinnig der winzig kleine Mensch doch ist!
Nagut, wo an Bauwerken gearbeitet wird/werden muß - aber da gibts tatsächlich Leute, die vollkommen schwindelfrei sind. Diese Gabe hat nicht jeder.

Lieber Gruß
Sara

Sabine (Gast) - 17. Feb, 15:00

... das war interessant, haben uns das gleich zweimal angesehen. So richtig gesichert sah das aber nicht aus bei den Handwerkern.

oceanphoenix - 17. Feb, 16:24

Oh, das muss ich mir wohl

vom anderen PC aus angucken, lieber Jürgen. Denn hier lässt meine Firewall es nicht zu, mit der Begründung "Violence not allowed"? huihui ;-) Stairway to Heaven ist jedenfalls ein wunderschönes Lied von Led Zep .. :)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch mit lieben Grüssen
Ocean

Creava (Gast) - 17. Feb, 17:08

Eine Bergbesteigung ist doch viel schöner!

Liebe Grüße
Ulli

Katinka (Gast) - 21. Feb, 09:58

Das ist ja irre!
Niemals würde ich DAS machen - Hut ab vor den Leuten!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits