Sonntag, 12. Februar 2012

Ein Stern ist erloschen

Whitney Houstons großartige Stimme ist für immer verstummt. Ich glaube, sie war trotz ihrer Bekanntheit sehr einsam und traurig.

Euer
Elke (Gast) - 12. Feb, 13:21

Ich hab's heute Morgen auch schon im Radio gehört. Irgendwie scheint es bei den Großen im Showgeschäft dazu zu gehören, dass man an Drogen und Alkohol zu Grunde geht. Bei Whitney Houston war es seit der vermasselten Tour vor einem Jahr irgendwie auch schon abzusehen. Schade drum.
Lieben Gruß
Elke

Elisabetta1 - 12. Feb, 13:24

Du hast ihrer mit dem selben Lied gedacht, wie ich auch in meinem Blog. Sie war eine Ausnahmekünstlerin und hat sooo toll gesungen.
Schade um sie. ;-((

Sara (Gast) - 12. Feb, 15:26

Zu traurig! Aber harte Drogen machen leider viele Menschen kaputt. Dazu braucht man nicht einmal Showstar zu sein.

Herzlicher Gruß
Sara

Lemmie (Gast) - 12. Feb, 16:20

Oben ist es immer einsam.
So eine wunderbare Stimme gibt es nicht oft.
Ich bin traurig.

Katinka (Gast) - 12. Feb, 20:58

Sie hatte wirklich eine großartige Stimme, ich mochte sie früher sehr!
Drogen machen so viel kaputt und sie hatte wohl niemanden, der ihr wirklich helfen konnte.

Liebe Grüße
Katinka

Träumerle Kerstin (Gast) - 12. Feb, 22:08

Ich hab es heut früh beim Frühstück gehört und mein erster Gedanke galt ihrer Tochter. Wahnsinnsstimme, aber leider hat sie sich ruiniert.
Liebe Grüße von Kerstin.

Sammy (Gast) - 13. Feb, 22:33

solche leute haben alles was man sich nur wuenschen kann, ruhm, erfolg und viel geld und trotzdem sind sie oft einsam und traurig.

lg
Sammy

oceanphoenix - 14. Feb, 07:38

..das denke ich auch ..

lieber Jürgen. Wirklich schlimm. Was so ein "Star-Leben" voll Ruhm, Kontraste, extremen Hochs und Tiefs bedeutet, können wir uns glaub ich gar nicht vorstellen. Man denkt, "sie hat doch alles" .. so ist es sicher nicht.

Ganz liebe Grüße zu Euch in den Norden,
Ocean

widder49 - 14. Feb, 10:40

Die Drogen

haben ihr Leben zerstört.

Gruß in den Norden!
Gisela

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits