Sonntag, 5. September 2010

Man gönnt sich ja sonst nichts!

In einer Zeitschrift fand ich die folgende Mitteilung: Die russische Raumfahrtagentur Rosawiakosmos bietet auf ihren halbjährlichen Sojus-Missionen auch Trips für Jungverheiratete an — mit 10 Monaten Kosmonauten-Training. Preis knapp 16 Millionen Euro – natürlich mal zwei!

Elke (Gast) - 5. Sep, 01:32

Na ja, wenn die das durchhalten, dann hat die Ehe eine Chance, meinst du nicht?
Lieben Gruß
Elke

So wie Elke denk ich auch, dann ist der erste Hochzeitstag schon fast geschafft, ehe es losgeht. Manche Ehen halten gar nicht so lang, da hätte man dann ganz schön Geld in den Sand gesetzt.
Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

Man gönnt sich ....

Muss ich nicht haben, aber ich bin ja auch nicht jungverheiratet, vielleicht hat man dann noch solche Träume. Da wäre mir das Geld aber wirklich zu schade, da würde ich mir andere Träume verwirklichen.

lieben Gruss
Brigitte die Weserkrabbe

stellinger (Gast) - 6. Sep, 12:27

Mit 32.000.000 € . . .

. . . lassen sich eine Menge Träume verwirklichen!
Katinka (Gast) - 6. Sep, 09:13

Guten Morgen Jürgen,

*lach* ich könnte mir vorstellen, dass Jungverheirete andere Pläne haben ;-)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Elisabetta1 - 6. Sep, 11:09

guten morgen - ohne sorgen! ;-)

jungverheiratet und 10 monate kosmonauten training, dann ein halbes jahr sojus-mission - ist das jetzt der ersatz für die flitterwochen oder suchen sich die jungen paare schon eine möglichkeit aus, im weltraum fuss zu fassen?
unfassbar - was es alles gibt. *g*

oceanphoenix - 6. Sep, 12:53

och, das ist ja günstig ..

*ggg* lieber Jürgen, nun ja - da braucht man sicher gute Nerven (und einen festen Magen) - aber interessant ist es bestimmt, vorausgesetzt, die Sehnsucht zieht einen ins All ... :)

Euch beiden einen schönen Wochenstart,
liebe Grüsse,
Ocean

schlafmuetze - 6. Sep, 19:58

Moin moin .. :-)

Als jungverheirates Paar schwebt man ja schon auf Wolke 7, da ist der Weg dann nicht so weit ;-)
Na .. und wenn man sonst schon alles hat ... ;-) .. nettes Geschenk.
Grüßli zur neuen (Bastel-)Woche :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits