Freitag, 27. Januar 2012

Der Winter ist da!

Antreten zum Schneeschieben hieß es heute, denn in der Nacht hatte es ein paar Zentimeter geschneit. Im letzten Jahr hatte ich um diese Jahreszeit schon viele Zentner der weißen Masse beseitigt. Ich hatte gehofft, der Winter würde uns vergessen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, mit oder ohne Schnee, ganz wie es Euch gefällt.

Euer
Lemmie (Gast) - 27. Jan, 11:19

Hallo Jürgen!
Schnee gibts hier in Wien nicht, aber Temperaturen um 0 Grad.
Lieben Gruß
Lemmie

anke (Gast) - 27. Jan, 14:40

Winter

Ach, lieber Jürgen, schick ihn mir schnell vorbei, denn ich liebe die weiße Winterlandschaft und vermisse sie in diesem Jahr. Nun, was nicht ist..........

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein !!! und mild.

Dir ein erholsames Wochenende, auf dass du nicht zu viel Schnee schieben musst.
Liebe Grüße, Anke

stellinger - 27. Jan, 14:45

Liebe Anke,

oben grau, unten weiß — eine Farbkombination, die ich überhaupt nicht mag. Das ganze eingewickelt von Minusgraden und feuchter Luft, bäääääh!

Liebe Grüße
Jürgen
Jutta (Gast) - 27. Jan, 18:29

Lieber Jürgen,

Schnee gibt es momentan überhaupt nicht bei uns, denn es schaut gerade ein Hoch aus dem Osten vorbei. Wobei nicht immer die Sonne scheint, weil der Hochnebel nicht weggeht.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Gast) - 28. Jan, 15:22

Nachdem ich heute gelesen habe, wie kalt es in den kommenden Tagen werden soll, gruselt es mich jetzt schon. Zwar war mir klar, dass der Winter noch bin Mitte März dauert, aber Lust habe ich keine mehr drauf.
Lieben Gruß
Elke

Susanne (Gast) - 28. Jan, 20:10

Bei Euch sieht man schon die Schneeglöckchen....., ganz ehrlich - ich gönne Dir den Schnee von ♥♥♥♥. Warum sollen wir nur immer Schnee schaufeln. Da darfst Du auch gerne mal ein paar Zentimeter "schieben" ;-).

Doch Spaß beiseite..... ich würde gerne mit Dir tauschen, denn bei Euch steht der Frühling schon in den Startlöchern.

LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Jan, 17:59

Lieber Jürgen, Schnee gibt es hier keinen. Aber es ist so was von saukalt! Minus 10 heut früh - und es soll bis minus 20 runter gehen gegen Wochenende. Eiszeit fällt mir da nur ein. Dann doch lieber Schnee.
Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

Der Brotbaecker (Gast) - 30. Jan, 21:39

Verschonung...

...erfahren wir zur Zeit, was das weiße Zeug anbetrifft. Bei den Temperaturen schlägt es dafür ordentlich zu, momentan schon wieder -7 Grad C. Gebrauchen kann ichs nicht, aber wenns schon da ist, etragen wirs halt ;-)
Eine schöne Woche wünschen Der Brotbaecker un sin Fru

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits