Dienstag, 24. Januar 2012

Kommt er jetzt, . . .

. . . der Winter? Gestern hat es tatsächlich etwas kräftiger geschneit. Nach einer Stunde hatte sich das Thema aber von selbst erledigt.

Euer
Lemmie (Gast) - 24. Jan, 11:05

Hallo Jürgen!
Auch in Wien fallen zeitweise Schneeflocken vom Himmel, aber nicht sehr ergiebig.
Jetzt wäre ich schon bereit für den Frühling. Na ja, lang wird es nicht mehr dauern.
Lieben Gruß
Lemmie

Elke (Gast) - 24. Jan, 15:19

Nö, bei uns eher wieder nicht. Es ist zwar relativ kühl, aber nie frostig und im Garten blühen nun schon Schneeglöckchen und die ersten Krokusse. Ich glaube nicht mehr an den Winter. Heute haben sich schon die ersten Meisen am Nistkasten getummelt.
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 24. Jan, 15:23

Lieber Jürgen, jetzt hast Du aber kräftig in den Farbkasten gegriffen. Feuerrot - wow, ein toller Header dazu - perfekt!
Hier liegen nur noch Reste vom Schnee, war wohl wieder nichts mit Winter. Und je näher der Frühling rückt, desto weniger will ich jetzt noch Schnee und Kälte haben. Aber leider geht es nicht nach mir.
Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

Sammy (Gast) - 27. Jan, 01:28

wir koennen von glueck sagen, dass bei uns der winter noch nicht eingebrochen ist. hier regnets nur und da will ich gar nicht meckern. fuer Ohio schon ziemlich merkwuerdig, dass es noch keinen schnee gibt. dabei hatten wir uns einen neuen schneeschieber angeschafft, den brauchen wir jetzt gar nicht. aber mir soll's recht sein *grins*

lg
Sammy

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits