Samstag, 31. Juli 2010

Moin, moin!

picCube-Bilderhosting

Wie ich heiße, könnt Ihr ja auf meinem schönen ledernen Namensschild lesen. Meine Teddymutti hat mich heute vollendet, indem sie mir meine Nase und meinen Mund gestickt hat. Nun kann ich mich endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Bin ich nicht hübsch geworden?

Pusteblume (Gast) - 31. Jul, 13:37

Hallo Paul,

Du bist ja ein ganz schöner geworden. Da hat sich die Frau Stellinger aber mächtig ins Zeug gelegt. Dickes Kompliment für diesen wunderschönen Teddy.

LG Susanne,
die jetzt die nächste Maschine Wäsche zum Trocknen nach draußen bringen muss ;O)

Irmi (Gast) - 31. Jul, 14:50

Jürgen, dieser kleine Kelr ist wunderschön.
Ach Paul, du würdest mir auch sooooo gut gefallen. Sag mal, macht Deine Teddymutti viele solche netten Kerlchen?
Liebe Grüße
Irmi

stellinger - 31. Jul, 14:56

Oh ja, . . .

. . . inzwischen sind es wohl an die 100 Stück in allen möglichen Größen. Der Kleinste ist ca. 3 cm "groß" und natürlich auch voll beweglich und, wie alle anderen Auch, koplett mit der Hand genäht.

LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Jul, 15:00

Nee - das gibt es doch nicht. Das ist doch MEIN Teddy! Fast jedenfalls. Die Augen, die Ohren, Pfoten, Nase - das ist das Ebenbild meines Teddys, ich krieg mich nicht ein.
Oh man, Deine Frau muss mir echt zeigen, wie ich meinen reparieren kann, der tut mir gleich mächtig leid.
Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Jul, 15:05

Ach - und ich merk grad: die Uhr ist schon wieder farbig, schön!
Angela (Gast) - 31. Jul, 16:05

Moin Moin Paule,
bist Du ein Süßer....die großen Pfoten sind knuffig....Deine Teddymutti hat Dich wirklich wieder sehr schön hinbekommen. Liebe Grüße an Dich und Deine Teddyeltern,
Angela

Fred (Gast) - 1. Aug, 00:57

Als wenn das meine Worte wären...

ich durfte ganz viele Teddys bewundern, Frau Stellinger hat mir ihre ganzen Schätze gezeigt und ich spürte SIE ist mächtig stolz auf ihre Lieblinge.

Von mir auch liebe Grüße, Fred
rommi (Gast) - 31. Jul, 23:26

der kleine Paul winkt ja nett in die Kamera und sagt hallo.
Ich habe letzte Woche meinen uralt-Teddy aus dem Regal holen müssen. Er muss mich gerade trösten und meine Tränen auffangen, wie er es schon mein ganzes Leben lang treu tut. Auf den ist wenigstens Verlass.
Teddys sind einfach die zuverlässigsten Wegbegleiter
Liebe Grüße Rommi

stellinger - 1. Aug, 13:34

Liebe Rommi,

warum bist Du so traurig? Mach 's doch wie die Sonnenuhr, zähl' die heit'ren Stunden nur! Warum muß Dein Teddy Deine Tränen auffangen? Der wird doch ganz nass!
Kopf hoch, für Deinen Teddy und Dich geht's auch wieder bergauf.

Liebe Grüße
Jürgen
Katinka (Gast) - 2. Aug, 09:17

Hallo Paul,
Du bist wirklich ein richtig hübscher kleiner Bär! :-)

Viele Grüße
Katinka

Grethe (Gast) - 4. Aug, 22:30

Ach, der ist ja wieder zu niedlich geworden! Allein schon wie lieb der schaut. Mein Erstgeborener heißt übrigens auch Paul. :-)
Liebe Grüße und Kompliment an die Teddy-Mutti! Grethe

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits