Donnerstag, 12. Januar 2012

Vertrauen ist gut, . . .

. . . Kontrolle ist besser. Böse Buben sind wieder im Internet unterwegs und wollen sich auf Eure Daten stürzen bzw. sich an Eurem Geld bereichern. Es soll ja noch Leute geben, die online-banking betreiben.
Gebt einfach mal www.dns-ok.de in Euren Browser ein. Zeigt sich ein grüner Balken, ist alles ok. Ist der Balken allerdings rot, wird’s kritisch.

Euer
Lemmie (Gast) - 12. Jan, 10:09

Hallo Jürgen!
In meinem PC ist auch alles ok.
Lieben Gruß
Lemmie

Elisabetta1 - 12. Jan, 10:53

Ja, diesen Test habe ich gestern auch gemacht, und...

... alles in Ordnung! ;-)
Wenn man aber liest, wie schwierig es wird, wenn der grüne Balken nicht erscheint, dann kann man den PC gleich neu aufsetzen. Für so jemanden wie mich - eine mittlere Katastrophe.
Liebe Grüße in den Norden.

Elke (Gast) - 12. Jan, 11:47

Ja, das habe ich vorhin auch durchgeführt, nachdem ich es in der Tageszeitung gelesen habe. Alles korrekt bei uns!
Lieben Gruß
Elke (Mainzauber)

oceanphoenix - 12. Jan, 13:05

ganz genau ..

das haben wir gestern abend gemacht, lieber Jürgen, nachdem von der T... eine Mitteilung kam. Und es war OK :)

Gut, daß du den Hinweis hier zeigst!

Liebe Grüsse zu Euch :)
Ocean

Katinka (Gast) - 12. Jan, 14:41

Hallo jürgen,
oh danke für den Tipp, das werde ich gleich mal testen!

Liebe Grüße
Katinka

PS. Euer Töpchen für den Knoblauch sieht wirklich gut aus - und ist praktisch!

Jutta (Gast) - 12. Jan, 16:08

Lieber Jürgen,

ich habe das schon vor zwei Tagen gemacht und bei mir ist auch alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Jutta

sabine (Gast) - 12. Jan, 19:01

unsere Rechner sind ok, danke für denTipp

Träumerle Kerstin (Gast) - 12. Jan, 20:06

Lieber Jürgen, das hab ich grad in einem anderen Blog auch gelesen. Aber um diese Dinge kümmert sich der Herr des Hauses.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits