Sonntag, 11. April 2010

"Das Wort zum Sonntag"

picCube-Bilderhosting
Fred (Gast) - 11. Apr, 16:13

Vielen Dank

liebe Nachbarn, ich habe mich sehr gefreut.

Passt aber auf wenn ihr über die Straße geht, es könnt ein " Fred "
in der Nähe sein.

Viele Grüße, Fred

stellinger - 11. Apr, 16:50

Entweder . . .

. . . Du fährst zu schnell oder Du fliegst zu tief, lieber Fred.
Die Stellinger werden dann sagen: "Das Wetter wird schlechter, der Fred fliegt so tief."

VG Jürgen
Irmi (Gast) - 11. Apr, 16:19

Es ist der Engel der Fröhlichkeit,
der uns glückliche Stunden erleben
lässt und uns zeigt, wie unbeschwert
das Leben sein kann.
Klara Löwenstein

Meine Antwort auf Dein Wort zum Sonntag
Irmi

stellinger - 11. Apr, 16:51

Danke, Irmi, . . .

. . . Du triffst den Nagel auf den Kopf.

LG Jürgen
Kerstin (Gast) - 11. Apr, 17:51

Lieber Jürgen, das ist ein sehr schöner Spruch. Ich habe auch einen schönen - gemalt auf einen Wandteller - den werde ich mal zeigen, ist ein altes Stück und wurde uns vererbt.
Dir noch einen schönen Sonntag wünscht das Träumerle Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits